- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 2 Nächte im o. g. Hotel, aber wir waren überhaupt nicht begeistert. Erstens war die Schwimmhalle geschlossen, so etwas kann man ja auch per e-Mal mitteilen, oder??? Zweitens war keine MInibar vorhanden, obwohl ausgeschrieben. Der Fernseher war nur ein Rauschen, man konnte diesen nur als Radio benutzen, denn sehen konnte man überhaupt nichts. Außerdem wurde Sky kostenlos angeboten, was ja wohl ein Witz bei der Qualität ist. Wir sind vollkommen enttäuscht von diesem Hotel - nie wieder !!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über den ausgefüllten Gästekommentar mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie über die Renovierung unseres Schwimmbadbereiches nicht ausreichend informiert wurden. Allen unseren Reiseanbietern als Vertragspartner war und ist dieser Sachverhalt bekannt. Auch haben wir alle Gäste welche bei uns direkt gebucht hatten versucht zu informieren. Wir bedauern sehr, dass Sie offensichtlich bei dieser Information übersehen wurden. Aufgrund mehrerer Missbräuche unserer Minibars durch einen Großteil unserer Gäste haben wir uns seit letztem Jahr entschlossen Minibars ausschließlich in unseren Suiten zu belassen. Jedoch bieten wir all unseren Gästen einen Getränkeverkauf durch unsere Rezeption an. Die dadurch frei gewordenen Plätze in den Schränken werden sukzessive aufbereitet. Ich möchte mich an dieser Stelle für die noch nicht abgeschlossenen Arbeiten entschuldigen. Auch darüber sind all unsere Reiseanbieter informiert, sowie unsere Homepage entsprechend seit längerem angepaßt. Der TV Empfang hängt von unserem Eingangssignal ab. Da dieses wie Sie erkennen mussten leider manchmal zu schwach ist, sind wir an der Überarbeitung des gesamten Systems. Einen optimalen Sky Empfang bieten wir unseren Gästen in unserem Strandrestaurant, welches am Abend als Sky -Lounge geöffnet ist. Über eine zweite Chance Sie 100% von uns zu überzeugen würden wir uns freuen. Beste Grüße von der sonnigen Insel Usedom Ihr Tryp by Wyndham Team