Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder in dieses Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren 2 Nächte im o. g. Hotel, aber wir waren überhaupt nicht begeistert. Erstens war die Schwimmhalle geschlossen, so etwas kann man ja auch per e-Mal mitteilen, oder??? Zweitens war keine MInibar vorhanden, obwohl ausgeschrieben. Der Fernseher war nur ein Rauschen, man konnte diesen nur als Radio benutzen, denn sehen konnte man überhaupt nichts. Außerdem wurde Sky kostenlos angeboten, was ja wohl ein Witz bei der Qualität ist. Wir sind vollkommen enttäuscht von diesem Hotel - nie wieder !!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über den ausgefüllten Gästekommentar mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie über die Renovierung unseres Schwimmbadbereiches nicht ausreichend informiert wurden. Allen unseren Reiseanbietern als Vertragspartner war und ist dieser Sachverhalt bekannt. Auch haben wir alle Gäste welche bei uns direkt gebucht hatten versucht zu informieren. Wir bedauern sehr, dass Sie offensichtlich bei dieser Information übersehen wurden. Aufgrund mehrerer Missbräuche unserer Minibars durch einen Großteil unserer Gäste haben wir uns seit letztem Jahr entschlossen Minibars ausschließlich in unseren Suiten zu belassen. Jedoch bieten wir all unseren Gästen einen Getränkeverkauf durch unsere Rezeption an. Die dadurch frei gewordenen Plätze in den Schränken werden sukzessive aufbereitet. Ich möchte mich an dieser Stelle für die noch nicht abgeschlossenen Arbeiten entschuldigen. Auch darüber sind all unsere Reiseanbieter informiert, sowie unsere Homepage entsprechend seit längerem angepaßt. Der TV Empfang hängt von unserem Eingangssignal ab. Da dieses wie Sie erkennen mussten leider manchmal zu schwach ist, sind wir an der Überarbeitung des gesamten Systems. Einen optimalen Sky Empfang bieten wir unseren Gästen in unserem Strandrestaurant, welches am Abend als Sky -Lounge geöffnet ist. Über eine zweite Chance Sie 100% von uns zu überzeugen würden wir uns freuen. Beste Grüße von der sonnigen Insel Usedom Ihr Tryp by Wyndham Team