- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmertüren nicht dicht, Betten durchgelegen, Teppich verschmutz, Badfliesen ,Tür- und Fensterzagen mit Schimmel befallen. Kein gemeinsamer Raucherraum im Hotel, Gäste mußten draußen rauchen. Eingang nicht Behindertengerecht. Eingangstreppen defekte Fliesen und nicht sicher bei Feuchtigkeit. Getränke bekommt man nur aus dem Automaten. Die Bar war nicht geöffnet man konnte nur, wenn Platz war im Restaurand etwas trinken. Das Preis-/ Leisungsverhältnis stimmte nicht. Die Ausstattung in diesem Hotel ist maximal 2 Sterne wert und nicht 4. Dieses Hotel hat nichts von Gemütlichkeit.
Zimmertüren nicht dicht, Betten durchgelegen, Teppich verschmutz, Badfliesen ,Tür- und Fensterzagen mit Schimmel befallen. Schublade vom Schreibtisch hing runter und man traute sich diese nicht zu öffnen. Minibar leer, dafür gab es in der Halle einen Automaten.
Bar und Restaurant im 6. Stock geöffnet. 2. Bar war geschlossen. Getränke gab es nur aus dem Automaten. Für ein 4 Sterne Hotel ein no go.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
Zur Ortsmitte 1,5 km bis 2 km. Der Strand war sehr nah. Vor den Zimmern zum Merr war ein Spielplatz und eine Minigolfanlage. Bei gutem Wetter sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Die vorhandenen Mängel werden derzeit abgearbeitet. Flure und Treppenhäuser sind bereits renoviert und auch die Zimmer werden Zug um Zug neu ausgestattet. Der Frost hat uns in diesem Jahr übel mitgespielt, daher hat unsere Außentreppe sehr gelitten. Sobald es gänzlich frostfrei ist, wird die Treppe komplett saniert. Minibars: Viele Hotels stellen derzeit auf Automatenversorgung um, dadurch können wir dem Gast eine erheblich größere Auswahl bieten. Auf Wunsch bieten wir aber auch einen kostenlosen Zimmerservice an.