- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer sind sauber. Einrichtung war mal hochwertig. Alles etwas veraltet. Bad ist zwar sauber, aber sehr eng. Es gibt nicht einmal die Möglichkeit 2 Bademäntel aufzuhängen. Personal überwiegend unaufmerksam (Ausnahmen bestätigen die Regel). Es dauerte z. B. 2 Tage bis sich jemand des nicht funktionierende Fernsehers annahm. Von 7 Urlaubstagen mussten wir an 2 Urlaubstagen beim Frühstück warten bis ein Tisch frei wurde. Viele davon sind eigentlich von der Größe her nur für 2 Personen geeignet. Wurden aber auch von 3 bzw. 4 Gästen genutzt mangels freier großer Tische. Frühstücksbuffet ist nicht herausragend, aber ok. Der Fitnessraum hat nur noch eine Alibifunktion. Die Geräte sind veraltet. Teilweise funktionieren die Anzeigen nicht mehr. Geräte sind teilweise so eng zusammengestellt, dass man sie nicht vernünftig benutzen kann. Bei den Hanteln sind zwar die Stangen und die Gewichte vorhanden, jedoch keine Teile zum fixieren der Gewichte an der Hantel. Mit der Sauna ist es ähnlich. Funktion ist ok. Aber eine Sauna mit einer Liegefläche für 4 Personen ist für ein Hotel mit über 70 Zimmer absolut unterdimensioniert. Dafür ist der Pool relativ groß. Parkplatzsituation ist unmöglich. Mir wurde auf einen Hinterhof bzw. beim Lieferanteneingang ein Parkplatz zugewiesen. Dort ist an meinem Fahrzeug ein vierstelliger Sachschaden entstanden. Hat aber niemanden vom Hotel wirklich interessiert. Nicht ein Ton des Bedauerns des Vorfalls. Im Gegenteil, mir wurde mitgeteilt, dass ich ja nicht da hätte parken müssen sondern auf öffentlichen Parkplätzen 300 mtr. entfernt. Die Parkgebühren wurden mir erst nach längerer Diskussion erlassen. Schlechten Service bekomme ich für den Preis sicherlich auch woanders.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt durch den Sachschaden insgesamt als unangenehm in Erinnerung bleibt. Allerdings haben Sie hier alle bedauert, sich sofort um Sie und den Schaden gekümmert. Die Polizei für Sie gerufen und versucht herauszufinden, wer den Schaden verursacht haben könnte. Verhöhnt hat Sie mit 100 % Sicherheit niemand hier aus dem Haus. Es tat uns allen sehr sehr leid und in der Tat konnten wir nichts weiter tun als Sie zu fragen, ob wir Ihnen noch etwas Gutes tun können ( was ich persönlich) tat und ich denke ich habe Ihnen auch persönlich noch etwas bringen dürfen.