- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist durch zwei Häuser ein Altbau wo sich die Suiten befinden,Rezeption Hotel miteinander verbunden.Im Strandrestaurant findet das Frühstück statt,die Räumlichkeiten sind sehr klein,daher kommt es oft Morgens zu Wartezeiten bis man einen Platz zum Frühstück bekommt. Das Hotel hat sechs Stockwerke,2-5 in den befinden sich die Doppelzimmer die Zimmer sind ausreichend groß u.zweckgemäß eingerichtet.Im Sechsten Stock binfindet sich das Panoramarestaurant "la Mer" wo man einen Traumhaften Ausblick auf die Ostsee hat. Einen Ausflug zur Seebrücke Herringsdorf mit der Bäderbahn oder zufuß lohnt sich.
Die Zimmer sind nicht garade groß aber zweckmäßig,sauberkeit war sehr gut,Badezimmer war ein weing klein nur Dusche u.Waschgelegenheit aber ok.
Frühstückbüffet war jeden Tag das gleiche außer Samstags gab es Sekt u.Sonntags Lachs. Abendessen bei HP.wurde in einem getrennten Raum im Restaurant "La Mer" serviert,es kam uns so vor als wären die Gerichte aus einer Großkantine wenig schmackhaft und einfach serviert.
Im Hotel war das Personal sehr freundlich u.hilfsbereit,Rezeption schnelles Check In,schnelles Check Out.Die Zimmer wurden immer am Vormittag sauber gemacht.Beim Abendessen kam es zu kurzen Wartezeiten,weil zu wenig Personal.
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade,so kann man alles sehr gut erreichen.Es gibt eine Bäderbahn die fährt Stündlich in die Nachbar Orte Herringsdorf,Bansin.Man kann mit dem Bus direkt zur Grenze nach Polen fahren,(Polenmarkt)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness Bereich etwas klein.Sauna,Pool u.Ruheraum(Liegen)am Pool nicht ausreichend vorhanden. Dafür kann man Saunertucheer,Bademäntel kostenlos an der Rezeption bekommen. Der ganze Wellnessbreich ist etwas trostlos gestaltet.Man könnte mehr drauß machen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |