weder Qualität noch Service waren zu erkennen, keine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, das Hotel ist keiner Sternebewertung würdig, da hilft auch die Aussicht im Restaurant in der 6. Etage nichts; sehr schade ! Sicher nicht noch einmal in dieses Hotel mit diesen Wucherpreisen und für alles zusätzlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tina |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Dame, Vielen Dank für Ihren Kommentar. "DIE KUNST DER KRITIK!" Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team legt stets Wert auf einen freundlichen und zuvorkommenden Service – es tut uns leid, dass wir hier nicht überzeugen konnten. Die von Ihnen angesprochenen Aspekte nehmen wir sehr ernst. Hilfreich wären in diesem Moment konkrete Anhaltspunkte gewesen - denn nur dann können wir gezielt ansetzen und etwas verbessern. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Preise sich an der zentralen Lage und den umfassenden Renovierungen des Hauses orientieren, die 2019 abgeschlossen wurden. Es besteht auch jederzeit vor Ort mit uns über Ihre Unzufriedenheit zu sprechen - dafür muss man dann natürlich auch das Gespräch suchen. Das ist sehr schade und vielleicht hätten wir das Blatt noch wenden können - aber diese Gelegenheit haben Sie uns leider nicht gegeben. Sterne für ein Hotel werden nur von einer unabhängigen Kommission des Hotel- und Gaststättenverbandes vergeben und basieren nicht auf subjektive Meinungen von einzelnen Personen. Unser Haus ist von der DEHOGA jedoch nicht klassifiziert. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen von der Sonneninsel Usedom und bitte bleiben Sie immer zuversichtlich .... Wolfgang Kröger, General Manager


