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anhitro (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage
Enttäuschung pur.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Aussicht, enttäuschende Restauration, defektes Schwimmbad und scheinbar schlechter Umgang mit Kritik wie man an der Reaktion des vorherigen Kritikers gesehen hat. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist nicht riesig aber in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Beste an diesem Hotel ist die Aussicht im 6. Stock, wo man frühstücken und zu Abendessen kann. Allerdings gibt es etwas, was wir in den letzten Jahren, in denen wir Gast sein durften, beobachtet hatten. Dies ist die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter im Restaurant. Ausgenommen ein Mitarbeiter beim Frühstück. Wir haben das Hotel schon gebucht, als es noch zur Wyndham Gruppe gehörte und wir hatten im Vorfeld unsere Zimmer mit Halbpension gebucht. Das Essen war sensationell. Jetzt haben wir eine lieblose Speisekarte von einer unfreundlichen Kellnerin bekommen die uns mitteilte, dass wir bei der Halbpension nur die Wahl zwischen Leber und Rotbarsch hätten. So war auch das Essen. Wir hatten den Eindruck, dass das Hotel eine Rabattaktion mit der Zuckerrübenfabrik in Anklam in Anspruch genommen hatte. Alles war viel zu süß. Und scheinbar wollte man die Gäste eher loswerden, da man nach dem Essen (innerhalb einer halben Stunde- Suppe, Hauptgang, Dessert) sofort das nächste Essen serviert bekommen hat. Keine Frage nach der Zufriedenheit, noch ob ich mit dem nächsten Essen noch warten, oder gleich haben möchte. Ein gutes Beispiel, wie man jahrelange Gäste für immer verliert. Schade das wir das Hotel im Vorfeld bei Verwandten und Bekannten empfohlen hatten. Hoffentlich können die das Hotel bei ihrem Reiseanbieter umbuchen


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption ist nicht telefonisch erreichbar. Weder mit dem Haustelefon noch mit dem Handy auf der Internetseite. Wir wollten für die Sauna einen Bademantel haben, der leider nicht auf dem Zimmer war. Also erst einmal wieder anziehen und zu Fuß zur Rezeption. Nachdem der defekte Wasserkocher die Sicherung gekillt hatte, dieselbe Prozedur noch einmal. Zum Glück war wohl durch Zufall jemand zur Stelle, der das Problem gelöst hatte. Aber nicht erreichbar geht in meinen Augen gar nicht. Wäre der Mitarbeiter nicht zufällig mit seiner Hilfe da, wäre es nur ein Stern gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine tolle Lage für den Strandurlaub und für Aktivitäten wie Strandläufe. Die Nähe zum Ort ist auch in Ordnung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:anhitro
    Alter:61-65
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Schilderung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause und für Ihre Zeit, die Sie damit für uns investiert haben. Wir schätzen jederzeit Lob und Tadel .... "DIE KUNST DER KRITIK!" Wir freuen uns, dass Sie die Aussicht von unserer PRIME-Etage sowie die zentrale Strandlage zu schätzen wussten. Leider müssen wir anerkennen, dass mehrere Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Besonders bedauern wir die Herausforderungen bei der Restaurantbetreuung und der Geräteverfügbarkeit. Unser Team prüft derartige Hinweise stets intensiv, um Standards zu halten. Es wäre schön gewesen - und sicher zielführender - wenn Sie sich noch während Ihres Aufenthaltes an uns bzw. an mich gewandt hätten - ich hatte Ihnen den Kaffee ins Zimmer serviert und Ihren vermeintlich defekten Wasserkocher ausgetauscht - (dieser funktioniert nun doch einwandfrei und niemand kann sich erklären was da passiert ist) - Unsere Menues werden nicht in 30 Minuten serviert. Dieser Hinweis entspricht einfach nicht der Wahrheit. Alle Gerichte werden mit viel Liebe zubereitet und die Gerichte sind immer Bestandteil der À-la-carte-Karte. Auf Wunsch werden auch andere Gerichte serviert. Ein kurzer Hinweis genügt und Küche und Service reagieren sofort darauf. Abschließend möchten wir hervorheben, dass Ihre Bemerkungen zur Raumgröße unser Bemühen um komfortable Aufenthalte bestätigen. Wir verfügen über insgesamt 8 Zimmerkategorien und beraten Sie deshalb gern bei Ihrer nächsten Buchung über alle Möglichkeiten - selbstverständlich auch mit einem kostenlosen Upgrade . Die unmittelbare Nähe zu Ahlbecks Sehenswürdigkeiten bleibt weiterhin ein Pluspunkt für entspannte Aktivitäten. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen von Usedom, und wir hätten uns sehr über ein persönliches Gespräch vor Ort gefreut - die Gelegenheit war ja dafür gegeben.... Wir empfinden Ihre Bewertung als sehr unfair - vor allem unserem Team gegenüber was sich jeden Tag sehr viel Mühe gibt um alle Gäste zufrieden zu stellen... Bitte bleiben Sie gesund. Wolfgang Kröger, General Manager