- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser Aufenthalt beinhaltete: abgenutzte Möbel im Zimmer, uralter defekter Röhrenfernseher, Schimmel im Bad (auch nach Reklamation nicht beseitigt), Rostflecken an der Heizung, Hoteleingang: Treppenstufen kaputt, Frühstücksbuffet sehr monoton mit wenig Auswahl, wenig frische Speisen, ungemütliche Atmosphäre im Frühstücksraum und im Restaurant, bedingt freundliches Personal, Reklamationen der Gäste werden nicht Ernst genommen Fazit: Nie wieder Quality Hotels !!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Tom, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht in allen Punkten zufrieden stellen konnten. Die defekte Treppe (Frostschäden) wird derzeit neu gebaut und spätestens im Juni haben auch die restlichen Zimmer neue Flachbild TV`s. Wir hoffen, dass wir Sie vielleicht dennoch einmal wieder bei uns begrüßen dürfen, damit Sie sich einen Eindruck von den positiven Veränderungen machen können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Quality Strandhotel Ahlbeck