Alle Bewertungen anzeigen
Tom (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Entspricht nicht 4 Sternen! Viele Mängel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser Aufenthalt beinhaltete: abgenutzte Möbel im Zimmer, uralter defekter Röhrenfernseher, Schimmel im Bad (auch nach Reklamation nicht beseitigt), Rostflecken an der Heizung, Hoteleingang: Treppenstufen kaputt, Frühstücksbuffet sehr monoton mit wenig Auswahl, wenig frische Speisen, ungemütliche Atmosphäre im Frühstücksraum und im Restaurant, bedingt freundliches Personal, Reklamationen der Gäste werden nicht Ernst genommen Fazit: Nie wieder Quality Hotels !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tom, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht in allen Punkten zufrieden stellen konnten. Die defekte Treppe (Frostschäden) wird derzeit neu gebaut und spätestens im Juni haben auch die restlichen Zimmer neue Flachbild TV`s. Wir hoffen, dass wir Sie vielleicht dennoch einmal wieder bei uns begrüßen dürfen, damit Sie sich einen Eindruck von den positiven Veränderungen machen können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Quality Strandhotel Ahlbeck