Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

-angeblich ein 4-Sterne-Hotel, Anreise nur über den Hinterhof über eine kaputte Treppe mit abgebrochenen Fliesen -Parken ist unglaublich teuer, man zahlt pro Stellplatz und Tag 8 EUR, es gibt wohl auch noch einen günstigeren Stellplatz eines anderen Hotels, hier darf man für 6 EUR pro Tag parken


Zimmer
  • Schlecht
  • -Hotel ist sehr abgewohnt, die Zimmer sind in keinem guten Zustand, da hilft es auch nicht wenn man putzen lässt, Schimmel an den Fenstern und abgewetzte Tapeten waren in unserem Zimmer in der 5. Etage (mit wirklich wunderschönem Seeblick) vorhanden, im Lift wackeln die Haltegriffe, abgewetzte Tapeten in den Fluren


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • -sehr zu empfehlen ist das Restaurant " la Mer", wenn man mit großem Geldbeutel anreist; die Speisen sind sehr lecker, aber eindeutig zu teuer -Frühstücksbuffet ist jeden Tag gleich, keine Abwechslung, jedoch ist die Auswahl i.O., Brötchen sind immer frisch gewesen


    Service
  • Eher gut
  • -das Personal ist stets sehr freundlich, aber manche Dinge muss man sich mehrfach einfordern, bevor sie umgesetzt werden (z.B. wollten wir noch zwei zusätzliche Kopfkissen) -für ein 4-Sterne-Hotel gibt es erdenklich wenige Goodies inklusive, so sind weder W-LAN noch Bademäntel erhältlich, Haustechnik ist nicht mehr up-to-date


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • -das Hotel liegt an der "autofreien Promenade", erwschwert das An- und Abreisen unheimlich -sehr ruhig gelegen, Meerblick ab der 4.Etage ist traumhaft schön


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    -positiv ist das Hallenbad im Hotel, es ist sauber, riesengroß und war (ist) beheizt -ebenso gibt es eine kleine Sauna, die ist sauber und funktioniert tadelos


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre kritischen Anmerkungen. Viele Dinge, die Sie ansprechen wurden zwischenzeitlich abgearbeitet. So haben wir alle Flure und das Treppenhaus streichen lassen. Die defekte Aussentreppe ist das unschöne Ergebnis der langen Frostperiode. Hier ist der Auftrag zur Sanierung jedoch bereits erteilt. Bademäntel sind kostenfrei an der Rezeption erhältlich.