Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal Strandhotel, aber nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren vom 31.03. bis 05.04.12 in dem Hotel. Wir hatten für uns (2 Erwachsene und ein Kind 10 Jahre alt) ein Superior-Zimmer gebucht. Wir bekamen ein kleines Zweibettzimmer mit einem Zustellbett (Gästebett), bei dem jede Matratzenfeder zu spüren war. Unsere Reklamtion wurde sofort "abgebügelt". Ein Superior-Zimmer ist in dem Hotel ein kleines Zimmer mit Blick zum Meer. Die benutzten Gläser wurden vom Reinigungspersonal im Waschbecken mit dem gleichen Putzlappen gesäubert, die für andere Putzarbeiten auch genutzt wurden (Der Putzmann wurde dabei von uns erwischt!!!!) Dem Hotel wurden laut Personal die 4 Sterne aberkannt. Es wird aber trotzdem als 4 Sterne Hotel angeboten. Wir sind wirklich nicht zimperlich und anspruchsvoll aber diese Leistung ist absolut mit der Note "6" zu bewerten. An der Rezeption wurde man bei Beschwerden wie ein Aussätziger behandelt. Die schlechteste Unterkunft, die wir als Usedom-Liebhaber erlebt haben. Ach, das hätten wir fast vergessen. Ein Ausruhen auf dem Zimmer am Nachmittag war nicht so möglich, da das Hotel renoviert wird. Krach ohne Ende !!!!!! Unsere Tochter hat eine Erkältung, da bei dem Fenster über dem Gästebett die Dichtung und der Rahmen kaputtt waren und entsprechend kalte Luft sie am ertsen Abend traf. Wir haben sie dann zu uns ins Bett geholt. Rezeption wollte davon aber nichts wissen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1