Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
EIn schlechtes Hotel in guter Lage
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben uns verleiten lassen von den guten Bewertungen. Das einzig Gute ist wirklich nur die Strandnähe. Wer mit dem Auto anreist geht automatisch durch den Hintereingang in das Hotel, da waren wir das erste mal geschockt. Die Besetzung der Rezeption ist 24 Stunden und recht freundlich. Die Möbel sind verschrammt, die Zimmer zu klein, das Bad riecht muffig, das Auto steht in der Querstraße auf einem Privatparkplatz für 4,-€ pro Nacht( es wird abends zwischen 9 und 9.30 zugesperrt), es steht aber auch ein Parkpaltz zur Verfügung für 8,-€, uns hat das Essen nicht gescmeckt( es war einfach nur salzig und zerkocht ,wir haben uns an nicht eingedeckte Tische setzen müssen, wenn wir der 2. Gang waren ,das Restaurant viel zu klein, es stand das Geschirr vom Vorgänger ewig auf den Tischen, und wenn der Tisch leer geräumt war, hatten wir den Schmutz vom Vorgänger noch auf dem Tisch. Das haben wir uns zweimal angeschaut und gehofft aber dann sind wir nur noch frühstücken gegangen und das schon zeitig damit wir noch einen halbwegs sauberen Tisch bekommen und Abends sind wir dann in näherliegende Restaurants gewesen. Fazit das Hotel ist in keinster Weise weiterzuempfehlen. Und wenn, dann nur mit Seeseite buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriele, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir haben Ihre Schilderungen zum Anlaß genommen, die Organisation während der Halbpension zu ändern, damit der Ablauf reibungsloser funktioniert. Derzeit laufen umfangreiche Renovierungsarbeiten in den Zimmern. Schade, dass wir Sie nicht in allen Punkten zufrieden stellen konnten. Wir würden uns aber sehr darüber freuen, wenn Sie uns mal wieder besuchen würden, damit Sie sich einen Eindruck von den vielen positiven Veränderungen machen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Grand City Strandhotel Ahlbeck