- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben uns verleiten lassen von den guten Bewertungen. Das einzig Gute ist wirklich nur die Strandnähe. Wer mit dem Auto anreist geht automatisch durch den Hintereingang in das Hotel, da waren wir das erste mal geschockt. Die Besetzung der Rezeption ist 24 Stunden und recht freundlich. Die Möbel sind verschrammt, die Zimmer zu klein, das Bad riecht muffig, das Auto steht in der Querstraße auf einem Privatparkplatz für 4,-€ pro Nacht( es wird abends zwischen 9 und 9.30 zugesperrt), es steht aber auch ein Parkpaltz zur Verfügung für 8,-€, uns hat das Essen nicht gescmeckt( es war einfach nur salzig und zerkocht ,wir haben uns an nicht eingedeckte Tische setzen müssen, wenn wir der 2. Gang waren ,das Restaurant viel zu klein, es stand das Geschirr vom Vorgänger ewig auf den Tischen, und wenn der Tisch leer geräumt war, hatten wir den Schmutz vom Vorgänger noch auf dem Tisch. Das haben wir uns zweimal angeschaut und gehofft aber dann sind wir nur noch frühstücken gegangen und das schon zeitig damit wir noch einen halbwegs sauberen Tisch bekommen und Abends sind wir dann in näherliegende Restaurants gewesen. Fazit das Hotel ist in keinster Weise weiterzuempfehlen. Und wenn, dann nur mit Seeseite buchen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gabriele, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir haben Ihre Schilderungen zum Anlaß genommen, die Organisation während der Halbpension zu ändern, damit der Ablauf reibungsloser funktioniert. Derzeit laufen umfangreiche Renovierungsarbeiten in den Zimmern. Schade, dass wir Sie nicht in allen Punkten zufrieden stellen konnten. Wir würden uns aber sehr darüber freuen, wenn Sie uns mal wieder besuchen würden, damit Sie sich einen Eindruck von den vielen positiven Veränderungen machen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Grand City Strandhotel Ahlbeck