Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sterne? Schon lange nicht mehr!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Definitiv keine 4 Sterne mehr! Das Personal ist freundlich aber nicht die aufmerksamsten! Die Zimmer sind oberflächlich sauber, aber in Kleinigkeiten auffällig - Steckdosen lose - die Holzpanele bekritzelt,- die Gardinen schmuddelig. Der tolle gläserene Fahrstuhl könnte mal den Besuch eines Fensterputzers vertragen. Das Waschbecken läuft nur zögerlich ab. Die Toilettenspülung führt erst nach Gebrauch der Bürste und viermaligen Spülen ab. Das warme Essen ist trotz Warmhaltevorrichtung so gut wie kalt, allerdings dennoch schmackhaft. Die Erreichbarkeit des Hotels ist ohne Navigationsgerät sehr schwierig. Spiel- und Einbahnstraßen erschweren die Anfahrt, Die Anreise ist sowieso nur über den Hintereingang möglich. In der Saison dürfte die Erreichbarkeit noch schwieriger sein. Wir hier - nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrucke zu schildern. Wir nutzen jetzt die belegungsschwache Nebensaison um unser Hotel noch schöner zu gestalten: So werden die Gardinen ersetzt, die Stühle erhalten eine neue Polsterung, neue Zimmertüren werden eingebaut, neue Farbanstriche im ganzen Haus und vieles mehr. Der Glasfahrstuhl wird zweimal jährlich geputzt. Hier muß man wissen, dass jedesmal ein Gerüst aufgestellt werden muß. Daher kann das immer nur in der Nebensaison durchgeführt werden. Wir bedanken uns für Ihre konstruktiven Hinweise und hoffen , dass Sie uns dennoch noch einmal die Gelegenheit bieten, Sie von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Quality Strandhotel Ahlbeck