- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Definitiv keine 4 Sterne mehr! Das Personal ist freundlich aber nicht die aufmerksamsten! Die Zimmer sind oberflächlich sauber, aber in Kleinigkeiten auffällig - Steckdosen lose - die Holzpanele bekritzelt,- die Gardinen schmuddelig. Der tolle gläserene Fahrstuhl könnte mal den Besuch eines Fensterputzers vertragen. Das Waschbecken läuft nur zögerlich ab. Die Toilettenspülung führt erst nach Gebrauch der Bürste und viermaligen Spülen ab. Das warme Essen ist trotz Warmhaltevorrichtung so gut wie kalt, allerdings dennoch schmackhaft. Die Erreichbarkeit des Hotels ist ohne Navigationsgerät sehr schwierig. Spiel- und Einbahnstraßen erschweren die Anfahrt, Die Anreise ist sowieso nur über den Hintereingang möglich. In der Saison dürfte die Erreichbarkeit noch schwieriger sein. Wir hier - nie wieder!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christine, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrucke zu schildern. Wir nutzen jetzt die belegungsschwache Nebensaison um unser Hotel noch schöner zu gestalten: So werden die Gardinen ersetzt, die Stühle erhalten eine neue Polsterung, neue Zimmertüren werden eingebaut, neue Farbanstriche im ganzen Haus und vieles mehr. Der Glasfahrstuhl wird zweimal jährlich geputzt. Hier muß man wissen, dass jedesmal ein Gerüst aufgestellt werden muß. Daher kann das immer nur in der Nebensaison durchgeführt werden. Wir bedanken uns für Ihre konstruktiven Hinweise und hoffen , dass Sie uns dennoch noch einmal die Gelegenheit bieten, Sie von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Quality Strandhotel Ahlbeck