Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sterne auf keinen Fall gerechtfertigt
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Bad war das schlechteste, was ich je in einem Deutschen Hotel gesehen habe. Es war nicht nur viel zu klein, es war überheizt, was sich nicht regulieren ließ, es stank ständig nach Qualm (Zi. 518). Die Duschkabine war verkalkt und in den Fußbodenfugen befand sich Schimmel. Das Waschbecken hatte braune Flecken, so dass man sich bei dem Anblick schon geekelt hat. Obwohl wir in der Nachsaison dort waren, reichten die Plätze zum Frühstück nicht aus. Wir mußten jeden Morgen warten, bis ein Platz frei wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bärbel, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Leider haben Sie uns nicht bereits während Ihres Aufenthaltes an uns gewandt. In einem persönlichen Gespräch häten wir sicher zielgerichteter auf die beschriebenen Punkte eingehen und eine für Sie zufriedenstellende Lösung (z.B. Zimmertausch) finden können. Wir haben Ihre Hinweise sehr ernst genommen und die beschriebenen Mängel zwischenzeitlich abgestellt. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes und schönes neues Jahr. Ihr Team vom Quality Strandhotel Ahlbeck