- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Bad war das schlechteste, was ich je in einem Deutschen Hotel gesehen habe. Es war nicht nur viel zu klein, es war überheizt, was sich nicht regulieren ließ, es stank ständig nach Qualm (Zi. 518). Die Duschkabine war verkalkt und in den Fußbodenfugen befand sich Schimmel. Das Waschbecken hatte braune Flecken, so dass man sich bei dem Anblick schon geekelt hat. Obwohl wir in der Nachsaison dort waren, reichten die Plätze zum Frühstück nicht aus. Wir mußten jeden Morgen warten, bis ein Platz frei wurde.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Bärbel, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Leider haben Sie uns nicht bereits während Ihres Aufenthaltes an uns gewandt. In einem persönlichen Gespräch häten wir sicher zielgerichteter auf die beschriebenen Punkte eingehen und eine für Sie zufriedenstellende Lösung (z.B. Zimmertausch) finden können. Wir haben Ihre Hinweise sehr ernst genommen und die beschriebenen Mängel zwischenzeitlich abgestellt. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes und schönes neues Jahr. Ihr Team vom Quality Strandhotel Ahlbeck