- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schade es war noch nicht einmal eine Steckdose im Zimmer nur im Bad;-)))!!! ,Es befand sich eine Nachtischlampe ohne Anschluss im Zimmer. Ich wurde in einem Zimmer untergebracht welches gleichzeitig der Notausgang für das Hotel war. Die Rückwand vom Schrank war ausgesägt um die Anschlüße für ein ehemaliges Waschbecken zu ermöglichen.Weiter 3 gr. Rohre wurden abgedeckt durch die Tischwäsche eines kleinen Tischchen. Schade hatte mir für das Geld mehr versprochen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Cornelia P. Vielen Dank dafür, dass Sie sich ergänzend zu unserem persönlichem Gespräch bei Ihrer vorzeitigen Abreise, noch einmal im weltweiten Forum über uns äußern und uns damit Gelegenheit geben Ihre Meinung auch hier noch einmal aufzugreifen. Wir haben Ihnen, als Sie bei uns angefragt hatten, mitgeteilt, dass wir bedauerlicherweise ausgebucht sind. Bei Ihrer wiederholten Anfrage und weil Sie unbedingt an den Möhnesee kommen wollten, haben wir Ihnen dann einen Kompromissvorschlag dahingehend gemacht, dass Sie unser einziges Einzelzimmer, welches wir, weil es einfach unserem Standard nicht gerecht wird (daher sehr preiswert), ansonsten überhaupt nirgendwo anbieten, buchen können. Ein typisches "Busfahrer" oder "Schnarcherzimmer" eben. Es gibt immer Potential für Verbesserungen im Detail, schade ist nur, das Sie nicht erwähnt haben: - das wir Ihnen aufgrund Ihrer persönlichen Enttäuschung und individuellen Unzufriedenheit großzügig entgegen gekommen sind und die noch verbleibenden Buchungstage kostenfrei storniert haben. - das Ihr Einzelzimmer ein hervorragendes Bett mit einer 120 cm breiten und 24 cm dicken Luxus-Hotel-Federkernmatratze, ein Flach TV und ein ganz frisch modernisiertes Dusch-Badezimmer (wie im übrigen alle Badezimmer frisch renoviert sind) für Sie bereit gehalten hat. Eine Steckdose muß kein Gast hinter Schränken und unter Tischen suchen. Bei Bedarf helfen wir auf Anfrage gerne bei der Lösung individuell aufkommender Fragen und Probleme. Dafür sind wir da.. - das unser Haus herrliches Frühstück vom Buffet, ein tolles Hallenschwimmbad und über unsere Strand-Sonnen-Wiese einen einmaligen Zugang zum See bietet. - das die anderen Unterkünfte (so Ihre eigenen Worte bei unserem Gespräch vor Ihrer Abreise) einem wesentlich höheren Standard entsprechen, wovon Sie sich zwischenzeitlich überzeugt hatten (so Ihre eigenen Worte bei.....). Sie hätten vielleicht bei besserem Wetter bei uns sein sollen oder hätten wir Ihnen ein kostenloses upgrade anbieten müssen, um Ihr vernichtendes Urteil über unser Haus zu vermeiden? Negative Kommentare werden bei weitem lieber gelesen als positive. Zudem ist es ungleich schwieriger zufriedene Gäste dazu zu ermuntern, eine Berwertung abzugeben. Das liegt wohl in der Natur der Sache. Die Ihnen nachfolgende Buchung (eine nette Dame, etwas schwierig zu Fuss bis in die 1ste Etage) hatte eine völlig andere individuelle Meinung über uns und war in dem vorab von Ihnen bewohnten Einzelzimmer eine ganze Woche untergebracht: Von: Helga D. Gesendet: Freitag, 9. August 2013 20:36 An: Strandhof Möhnesee Betreff: Re: Strandhof Möhnesee, Mein Aufenthalt bei Ihnen im Haus Sehr geehrte Familie Diecks, der Aufenthalt in Ihrem Hause war Urlaub pur, ich habe mich sehr wohlgefühlt. Das Essen hat mir geschmeckt, Ihr Personal ist nett, freundlich und hilfsbereit. Nachts ist es leise und die Luft sorgt für einen erholsamen Schlaf. Das Frühstück auf der Terrasse am See und der Sonnenuntergang ein wunderbares Erlebnis ! Ja ich bin Dankbar für die Stunden die ich dort erleben konnte, mein Jahreskreativ Urlaub . Mit freundlichen Grüßen Helga D.O. PS.leider kann ich diese Zeilen nicht ins Internet stellen, weil ich noch nicht weis wie. Sie dürfen es mit meinem Namen gern für mich erledigen. Danke Von meinem iPad gesendet Heutige Brandschutzanforderungen und historische Gebäude bedeuten immer eine besondere Herausforderung. Die von Ihnen kritisierte Sicherheitseinrichtung ist auch in Neubauten ein bewährter etablierter Standard und beeinträchtigt die Bedienung und Funktion der Zugangstür für einen Gast in keinster Weise. Sie ist einfach nur da "zur Sicherheit" aller Bewohner der 1sten oberen Etage. Weichen bei Bewertungen einzelne Urteile besonders ab - positiv oder negativ - , dann empfehlen wir folgendes zu bedenken: "Menschen, die urteilen, sind keine Messgeräte sondern Menschen mit Emotionen und persönlichen Geschmäckern. Sollte es da einmal Punktzugaben oder -abzüge geben, heißt es nicht, dass dieses Haus oder der Koch plötzlich besser oder schlechter geworden ist ...." (Küchenoriginal Horst Lichter: aus einem Interview zum Thema "Sternekoch erstrebenswert?" ) Wichtig ist ein gegebenes Versprechen einzulösen, eben Beständigkeit und Qualität auf Dauer.