Schlecht

Bewertungen für Strandhof Möhnesee

• Suzana Alter 41-45

„Top für die Zweisamkeit ”

Wir fahren fast jedes Jahr dorthin um unseren Hochzeitstag zu feiern. Diesmal waren wir sogar mit unserem Hund dort, alle waren sehr Hund hundefreundlich. Es ist so romantisch direkt am See gelegen die Apartments haben einen wunderschönen Blick auf den See . Die Umgebung ist traumhaft, man kann wunderschön...

• Axel Alter 46-50

„Hotel mit Geschichte in romantischer Lage”

Familiär geführtes Hotel mit ruhigen Zimmern hin zum See. Wer nicht die Luxussuite im Ritz erwartet, sondern gepflegte Zimmer in toller Lage ist hier richtig! Ich bin Geschäftsreisender und habe den Aufenthalt genossen.

• Sonja Alter 41-45

„Absolut chillig”

Sehr schöne Lage! Toller Blick auf den Möhnesee! In der Nähe befinden sich auch andere Essens Angebote und in nur vier km Einkaufsmöglichkeiten

• Daniela Alter 46-50

„Familiäres Hotel direkt am See”

Familiäres Hotel in hervorragender Lage direkt am See.Haben ein herrliches Wochenende dort verbracht.

• Martina Alter 51-55

„Erholsam”

Sehr schöne Lage, große Zimmer, direkter Zugang zum See ist toll, man kann Fahrräder ausleihen und um den See fahren, und die Betreuung beim Frühstück ist auch seeehr nett und aufmerksam.

• Marianne Ammann Alter 51-55

„Wohlfühloase Strandhof Möhnesee”

Das Hotel ist einfach wundervoll! Es liegt direkt am schönen Möhnesee und jedes Zimmer ist mit Liebe eingerichtet und ich fühle mich immer gut aufgehoben und wundervoll betreut!

• Karl-Freddy Alter 56-60

„Strandhof Möhnesee Inhaber Test”

Test vom Betreiber geschrieben.Kleines familiengeführtes Haus wirklich direkt am See gelegen und mit hauseigener Strandsonnenwiese bis zum Möhnesufer .

• Matthias Alter 61-65

„Angenehme Atmosphähre, tolle Lage direkt am See”

Das Hotel liegt direkt am See. Man kann sehr schön baden, laufen auf dem Rundweg oder Fahrrad fahren. Frühstücksbuffet ist lecker.

• Wolfgang Alter 51-55

„Zimmer und Preisleistung”

Positiv. ...Parkplatz vorm Haus, Personal war freundlich Negativ. ....beim betreten des Zimmers. ..Teppichboden. ..geht garnicht mehr. ..Spinnenreiches Bad. .Amaturen könnten erneuert werden....FRÜHSTÜCK. ..FÜRS GELD. ..BILLIG

• Hardy Alter 51-55

„Tolle Lage direkt am Möhnesee”

Super Lage des Hotels direkt am Möhnestausee. Das Zimmer im Erdgeschoss hat direkten Zugang zum See. Vom Bett aus kann man auf das Wasser sehen.

Hotels in der Nähe von Strandhof Möhnesee