Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • StrandSo geht Usedom auch...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nette Ferienanlage, mitten auf einem Campingplatz!! Hatten wir uns so überhaupt nicht vorgestellt und war super! Es waren massenhaft Camper da, aber das glaubt uns keiner, Punkt 22 Uhr war alles still. Und nett waren alle. Alle haben geschnackt und gegrüßt. Hätte ich nicht ein persönliches Problem mit Zelten, alleine deswegen würde ich Camper werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Ferienwohnung. Wir haben (bis auf Mückennetze) nichts vermisst. Schön eingerichtet, viel Platz. Unschön waren die massenhaften plattgemachten Mücken. Kann man die nicht mal von der Wand entfernen? Sieht halt aus, wie nach einem Kriegseinsatz und man bekommt Angst vor der Dämmerung... ;-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie auf dem Campingplatz war vielseitig. Von gut bis eher nicht noch einmal... Insgesamt sind wir aber nicht verhungert. Der Brötchenservice ist als eher teuer einzustufen. Aber gut, muss man ja nicht.


    Service
  • Gut
  • Netter Empfang, unkomplizierte Schlüsselübergabe und mehr könne wir da gar nicht zu sagen...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Also, wenn man erst einmal realisiert hat, dass die Ferienwohnung MITTEN auf einem Campingplatz steht, dann geht es. Die direkte Lage am Strand ist genial. Der Strand ist feinsandig, die Ostsee gewohnt klar. Der Hundestrand lächerliche 200m entfernt. Mehr geht nicht. Blöd ist die Lage hinter der Anlage: nämlich Wald, viel Wald. Großer See, Naturschutzgebiet = Mücken!! Viele Mücken!! So hat das von uns noch keiner erlebt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spielplätze, Tischtennisplatten, viel Rasen zum Fußball spielen, tolle Landschaft zum spazieren gehen... und das ist es dann auch schon. Hat gereicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:13