Alle Bewertungen anzeigen
Jonas Müller (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wurde leider schlechter
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel .Als wir unsere Suite bezogen stand wie besprochen das Kinderbett bereit , leider wurde vergessen das Badezimmer zu reinigen , was mir so noch in keinem anderen Hotel passiert ist . Nach dem ich die Rezeption davon in Kenntnis gesetzt habe , kam eine Putzkraft und reinigte die dreckige Dusche und das wc, Leider blieb die Wanne unangetastet. Leider blieb eine Entschuldigung oder der gleichen seitens des Hotels aus . Beim Frühstück wurde uns eine Wasserflasche am Tisch nicht arlaubt , das sei so nicht vorgesehen . Als ich der Bedienung sagte das wir auf Grund unsers Kleinkindes nicht so oft aufstehen könnten gab es leider kein Erbarmen der Bedienung. Verstehe wenn die Vorgabe so ist , es fehlt mir persönlich da das Feingefühl. Die Suite 327 liegt direkt am Fahrstuhl und Treppenhaus. Wir dachten erst das könnte ein Problem werden mit dem Fahrstuhl , der war aber nicht zu hören . Dafür aber die Schrubber schwingende putzkraft die jeden Morgen um 6:00 mit vollem Einsatz das Treppenhaus feudelte und beim schlagen gegen das Treppengeländer ein irren kracht machte das die Nacht an dieser Stelle denn beendet war . Das ganze denn für 3 Nächte für 930€ . Fazit : Preise wie im Ritz Carlton , Hotel mittlerweile abgenutzt und schmutzig . Sehr wenig Personal .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jonas Müller
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

LIeber Jonas, vielen Dank für Deine kritischen Töne im Anschluss an Deinen Aufenthalt bei uns im StrandGut Resort. Wir bedauern es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, alles zu Deiner Zufriedenheit vorzubereiten und Deinen Aufenthalt erholsam zu gestalten. Dies tut uns sehr leid. Wir haben Deine Anmerkungen aufgenommen und bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben, da wir uns stets um Verbesserung unseres Services bemühen. Wir wünschen Dir alles Gute! Dein StrandGut Resort