- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles, sehr modernes, sauberes Hotel in top Lage und kostenlosen Parkmöglichkeiten im wenig entfernten Parkhaus!!
Moderne, neuwertige Ausstattung, sehr gemütlich mit vielen besonderen Details. Tolles Bad, bequeme Betten mit verschiedenen Kissen, zB sogar Nackenstützkissen. Gute Beleuchtung überall. Insgesamt war es sehr sauber, es hätte evtl. öfter gewischt werden können.
Sehr sehr leckere, gesunde, besondere Speisen zum Abendessen in schöner Atmosphäre. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt im stylischen Restaurant Deichkind mit Blick auf die Dünen und die Nordsee.
Stets freundliche, kompetente Betreuung bei Fragen und Ankunft. Es könnten evtl noch mehr Informationen, zB über die Dünentherme gleich im Zimmer bereit liegen (Preise, wie das mit den Armbändchen so abläuft etc.).
Direkt an der Seebrücke. Zugang direkt vom Hotel zur schönen Dünen Therme möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Toller heller Yogaraum mit Blick auf die Dünen. Sonst haben wir vom Wellnessbereich nichts genutzt. Den Zugang zur Dünen Therme im Bademantel empfanden wir als puren Luxus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reisemaus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |