- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Zimmer,waren leider vom Restaurant sehr enttäuscht,da es einer Art Massenabfertigung mit Konvenienzprodukten glich
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Alexandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat. Wir haben eine neue Speisekarte und arbeiten mit frischen und regionalen Produkten. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie vom Restaurant enttäuscht waren und wir nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Gern würde unser F&B-Manger Herr Reisewitz (Email-Adresse: m.reisewitz@strandgut-resort.de) dieses persönlich noch einmal mit Ihnen besprechen, um hier eine Lösung zu finden und Sie hoffentlich bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Melanie Hetz Front Office Manager

