- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel Gut , Service nicht so gut ! Wenn man die Auskunft bekommt , es ist ja auch nur ein drei Sterne Hotel . Bei der Frage warum sind keine Frischen Handtücher da ?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Holger |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Holger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern allerdings sehr, dass Sie Ihren Urlaub mit einen negativen Fazit abgeschlossen haben. Generell bemühen sich alle unsere Mitarbeiter jeden Gast einen erholsamen und schönen Aufenthalt zu ermöglich. Wenn Sie das Gefühl hatten, dass dieses bei Ihnen nicht der Fall war, möchten wir uns ins aller Form entschuldigen. Natürlich stehen unseren Gästen jederzeit frische Handtücher auf dem Zimmer zur Verfügung. Gern werden wir dahingehend nochmal unsere Mitarbeiter schulen und sensibilisieren und würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden Ihre Meinung zu revidieren. Hierzu können Sie mich auch persönlich unter hetz@strandgut-resort.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Melanie Hetz Empfangsleitung StrandGut-Resort

