- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Design des Hotels ist überaus modern und ansprechend. Der Empfang war sehr freundlich und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Als wir dann auf unser Zimmer kamen, waren wir etwas irritiert, dass im Mülleimer noch eine leere Packung Schoko-Rosinen lag und auf dem Nachttisch auch noch diverse Flusen zu finden waren. So kam bei uns das Gefühl auf, dass dieses Zimmer etwas nachlässig gereinigt wurde. Zudem befanden sich noch Reste von Malerkrepp am Fenster, das bei der Reinigung auch hätte auffallen müssen. Das Personal im Restaurant Deichkind haben wir als weniger freundlich (Ausnahme Azubi) empfunden. Hier fehlte es sogar teilweise an den grundlegenden Umgangsformen wie Danke und Bitte. Auch die Flexibilität der Küche hätten wir uns anders gewünscht. So war es beispielsweise nicht möglich, für unseren 14 Monate alten Sohn, der natürlich noch nicht in der Lage ist, Steak o.ä. zu essen, zum Abendessen etwas Frischkäse zum Brot zu bekommen. Die Begründung lautete, dass dieser zurzeit nicht verfügbar wäre. Jedoch war am selben und auch am nächsten Morgen um 7:00 Uhr Frischkäse in ausreichender Menge vorhanden. Insgesamt hat uns der Urlaub trotz allem gut gefallen. Jedoch stimmt unseres Erachtens das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tim |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Tim, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie ihren Urlaub bei uns so genossen haben und trotz der kleinen Anmerkungen zur Verbesserung ihren Urlaub genießen konnten. Dennoch möchten wir uns in aller Form dafür entschuldigen, dass unser Personal im Restaurant unaufmerksam oder sogar unfreundlich gewirkt haben soll. Dieses entspricht nicht unserer Art von Gastfreundschaft, wie Sie auch auf diesen Portalen nachlesen können, da gerade unsere Freundlichkeit und die Servicequalität doch sehr gelobt werden. Wir werden dieses aber umgehend mit unserem Restaurantleiter besprechen, um die Mitarbeiter nochmals zu schulen. Den Eindruck des Zimmers bei Anreise bitte ich ebenfalls zu entschuldigen, wir haben vor gut 8 Wochen alle StrandBlick Zimmer neu renoviert und im März Nachbesserungsarbeiten vorgenommen, so dass wir davon ausgehen das bei ihrem Zimmer ein Maler zur Nachbesserung noch drin gewesen ist, bevor Sie dieses Zimmer bezogen haben. Lieber Tim, es freut uns dennoch sehr, dass Sie uns mit 5,4 Sonnen von 6,0 Sonnen bewertet haben und freuen uns daher schon jetzt, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichste Grüßen Ihr StrandGut-Team i.A. Thies Jahn Rooms Divison Manager

