- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Unterbreitung von Angeboten per Mail ist wenig hilfreich. Wir haben ein Familienangebot angefragt (Gute Familie), erhielten ein Angebot in dem klar dargelegt wurde, dass diese 2 Doppelzimmer beinhaltet und buchten das. Danach wurden uns fast 75% mehr in Rechnung gestellt mit dem Hinweis, dass wir 2 Angebote erhielten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thorsten Wilhelm |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Wilhelm, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern allerdings sehr, wie wir Ihnen heute bereits per Mail schrieben, dass Sie Ihren Urlaub mit einen negativen Fazit abgeschlossen haben. Wie wir Ihnen mitgeteilt haben, haben wir Ihnen zwei Angebote mit der gleichen Angebotsnummer geschickt (einmal das Elternzimmer mit dem Vermerk: 2 Erwachsene, 1 Zimmer), und einmal das Kinderzimmer mit dem Vermerk: 2 Kinder, 1 Zimmer). Der Gesamtpreis ergibt genau den Preis, den Sie auch bei Abreise bei uns bezahlten. Auch hier möchten wir uns bei Ihnen in aller Form für die unübersichtliche Gestaltung Ihres Angebots entschuldigen und dass wir Sie damit verwirrt haben. Selbstverständlich werden wir alle unsere Mitarbeiter dementsprechend nochmal sensibilisieren und schulen. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre offenen Worte und würden uns dennoch sehr freuen, wenn wir Sie weiterhin als unsere Gäste begrüßen dürfen. Gerne können Sie Ihre nächste Buchungsanfrage direkt an mich an folgende Email-Adresse: hetz@strandgut-resort.de schicken. Mit freundlichen Grüßen Melanie Hetz Front Office Manager

