Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten Wilhelm (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1-3 Tage • Strand
Unklar Preisgestaltung
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Unterbreitung von Angeboten per Mail ist wenig hilfreich. Wir haben ein Familienangebot angefragt (Gute Familie), erhielten ein Angebot in dem klar dargelegt wurde, dass diese 2 Doppelzimmer beinhaltet und buchten das. Danach wurden uns fast 75% mehr in Rechnung gestellt mit dem Hinweis, dass wir 2 Angebote erhielten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten Wilhelm
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Wilhelm, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern allerdings sehr, wie wir Ihnen heute bereits per Mail schrieben, dass Sie Ihren Urlaub mit einen negativen Fazit abgeschlossen haben. Wie wir Ihnen mitgeteilt haben, haben wir Ihnen zwei Angebote mit der gleichen Angebotsnummer geschickt (einmal das Elternzimmer mit dem Vermerk: 2 Erwachsene, 1 Zimmer), und einmal das Kinderzimmer mit dem Vermerk: 2 Kinder, 1 Zimmer). Der Gesamtpreis ergibt genau den Preis, den Sie auch bei Abreise bei uns bezahlten. Auch hier möchten wir uns bei Ihnen in aller Form für die unübersichtliche Gestaltung Ihres Angebots entschuldigen und dass wir Sie damit verwirrt haben. Selbstverständlich werden wir alle unsere Mitarbeiter dementsprechend nochmal sensibilisieren und schulen. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre offenen Worte und würden uns dennoch sehr freuen, wenn wir Sie weiterhin als unsere Gäste begrüßen dürfen. Gerne können Sie Ihre nächste Buchungsanfrage direkt an mich an folgende Email-Adresse: hetz@strandgut-resort.de schicken. Mit freundlichen Grüßen Melanie Hetz Front Office Manager