Die Zimmer sind schön und praktisch ausgestattet. Das Personal, insbesondere an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant hat mir nicht gefallen. Es war zu voll und zu laut. Das Essen könnte auch besser sein. Vielleicht lag es daran, dass es über Pfingsten in SPO ziemlich voll war. Insgesamt für die Leistung zu teuer.
Die Ausstattung ist praktisch und gut. Allerdings ward aus Zimmer recht klein. Für 1 Person sicher ausreichend, aber zu zweit... Das Bett war sehr gut, ich habe ausgezeichnet geschlafen.
Das Essen war ganz gut, aber nicht hervorragend. Das Restaurant war zum Frühstück so voll, dass man immer nach einem freien Platz schauen musste. Das Personal hat es abgelehnt, für unsere Yogagruppe einen Tisch freizuhalten.
Das Personal im Restaurant wirkte überlastet. Das übrige Personal war sehr nett und aufmerksam.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |