- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage an der Seebrücke ist top, legeres Ambiente. Wir haben das schöne Wetter mit Meerblick genossen, allerdings gibt es keine Klimaanlage und die Gardinen wurden tagsüber leider nicht durch housekeeping zugezogen. Insofern hat sich der Raum stark aufgeheizt. ...für die Aussenoptik mag das offene Fenster mit Designerlampe gut aussehen, aber für den Gast ist es nicht so schön... Leider war der Balkon nicht nutzbar!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Moin Moin Matthias, vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Housekeeping hat während der Sommersaison immer darauf zu achten, dass die Gardinen zur Süd- und Westseite möglichst zugehalten werden, damit sich die Zimmer und das restliche Haus möglichst nicht so aufheizen, von daher ist Dein Hinweis berechtigt und wir können hier noch einmal ansetzen und die Kollegen entsprechend schulen. Wir haben im StrandGut insgesamt 5 Doppelzimmer (Landblick) und 3 Suiten, die über einen Balkon verfügen. Alle anderen Zimmer verfügen über keinen Balkon, nur zum Teil über eine Vorrichtung zum Reinigen der Fenster. Vielen Dank für Deine Bewertung und bis hoffentlich bald in SPO, dein Team vom StrandGut Resort

