Alle Bewertungen anzeigen
Simon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Lage, stilvoll eingerichtet
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Super Lage, stilvoll eingerichtet, leider stinkendes Raucherzimmer bekommen – keine kompetente kundenfreundliche Reaktion auf die Reklamation.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Simon, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt auf diesem Portal bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Beiden unser Haus gefallen hat. Selbstverständlich bedauern wir, dass Sie nicht zufrieden waren mit unserem Service. Natürlich bemühen wir uns stets, alle Gästewünsche zu erfüllen. Dabei ist es sehr hilfreich, schon vor dem Aufenthalt zu erfahren, was genau vom Zimmer bzw. Aufenthalt erwartet wird - ob es z.B. bestimmte Vorlieben oder vielleicht sogar Allergien gibt. Sollte das Haus während des Aufenthaltes gut gebucht sein, so kann es zu unserem Bedauern vorkommen, dass auf Wünsche, die kurzfristig oder bei Anreise mitgeteilt werden, nicht zur vollsten Zufriedenheit reagiert werden kann. Sollten aber unser MItarbeiter nicht angemessen auf Ihre Wünsche reagiert haben, möchten wir uns dafür entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in einem Nichtraucherzimmer von unserem guten Service überzeugen zu können. Sonnige Grüße von der Nordsee Das StrandGut-Team