- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Super Lage, stilvoll eingerichtet, leider stinkendes Raucherzimmer bekommen – keine kompetente kundenfreundliche Reaktion auf die Reklamation.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simon |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Simon, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt auf diesem Portal bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Beiden unser Haus gefallen hat. Selbstverständlich bedauern wir, dass Sie nicht zufrieden waren mit unserem Service. Natürlich bemühen wir uns stets, alle Gästewünsche zu erfüllen. Dabei ist es sehr hilfreich, schon vor dem Aufenthalt zu erfahren, was genau vom Zimmer bzw. Aufenthalt erwartet wird - ob es z.B. bestimmte Vorlieben oder vielleicht sogar Allergien gibt. Sollte das Haus während des Aufenthaltes gut gebucht sein, so kann es zu unserem Bedauern vorkommen, dass auf Wünsche, die kurzfristig oder bei Anreise mitgeteilt werden, nicht zur vollsten Zufriedenheit reagiert werden kann. Sollten aber unser MItarbeiter nicht angemessen auf Ihre Wünsche reagiert haben, möchten wir uns dafür entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in einem Nichtraucherzimmer von unserem guten Service überzeugen zu können. Sonnige Grüße von der Nordsee Das StrandGut-Team

