Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Hotel 2012 zu Recht -hier stimmt alles
6,0 / 6

Allgemein

Sehr freundlich wurden wir an der Rezeption von Frau Lerch begrüßt und zu unserer Freude waren die 2 reservierten Doppelzimmer schon verfügbar, obwohl wir wußten, dass Anreise erst um 15 Uhr ist. Schlüsselübergabe und Aushändigen der Gästekarte ging flott über die Bühne, weil gut organisiert. Die Atmosphäre im Hotel sehr angenehm und entspannt. Dadurch das die Leistungen wie Frühstück oder Abendessen nach dem Baustein-Prinzip wählbar sind, ensteht kein Muss. Man kann dies in Anspruch nehmen, man kann aber auch nicht. Das bedeutet für den Gast Flexibilität, dies empfanden wir als sehr angenehm. Jederzeit wieder- hier ist alles top!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer bestechen durch Komfort, Sauberkeit, sehr harmonische Farbgebung im Zusammenspiel von Einrichtung und Ausstattung. Das Duschbad war excellent sauber, sehr bemerkenswert, das erhöhte WC (vorteilhaft für ältere Gäste) und die Dusche ohne Einstieg.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Service! Am Tresen des Restaurants "Deichkind" an "vorderster Front" Frau Englisch -immer freundlich, immer lachend, und das jeden Tag! Das Essen vom Buffet sehr sauber und appetitlich angerichtet, täglich frisch, reichhaltige Auswahl. Der Service durch die Herren Brügmann, Lex und Schubert ist nicht zu toppen! Sie waren sehr freundlich, äußert zuvorkommend und höflich. Selbst bei höherem Gästeaufkommen umsichtig und gleichbleibend souverän, egal ob morgens beim Frühstück (war immer sehr gut besucht) oder beim Abendessen. Kompetent in allen Fragen der Gaumenfreuden. Wir spürten die Freude an der Arbeit, an ihrem Tun. Wer mit Freude seine Arbeit macht und dies nicht als eine Pflicht ansieht, kann Freundlichkeit und Motivation wie diese Mitarbeiter ausstrahlen. Die Atmosphäre war zu jeder Tageszeit sehr angenehm. Morgens mit Blick in Richtung Strand und abends in der Dämmerung bei Kerzenschein.Es war jedes Mal sehr schön, dort zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Von Beginn an, hat uns die Freundlichkeit des Personals eingenommen.Angefangen beim Zimmerreinigungsdienst. Professionell, kompetent die Mitarbeiter an der Rezeption. Auf alle Fragen eine Antwort, stets freundlich, sich Zeit nehmend, informativ. Frau Lerch, Herrn Thies und Hern Trede an dieser Stelle ein großes Dankeschön, für den sehr netten Empfang, für die sehr gute Betreuung vor Ort, doch auch für die vorherige Buchungsabwicklung. Ebenfalls sehr zügig und professionell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt. Wer die Westküste kennt, weiß das. Da ist das Wasser eben mal nicht da ist ( das macht ja auch den besonderen Reiz aus!) und dann gibt es nun mal etwas längere Wege zum Wasser. Und das es nicht die Ostsee ist, weiß man dies wohl vorher:-) In St.Peter-Ording gibt es wunderbare Cafes, beim Bummeln entdeckt man schöne kleine Geschäfte, wobei der Ort an sich zauberhaft ist.. Die Ausflugsmöglichkeit sind sehr vielfältig, auch im Oktober. Gummistiefel nehmen und ins Watt, der Wind, die Luft und anschließend ins Pfahlbau-Cafe- das ist Nordsee! Zu empfehlen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Angenehm überrascht waren wir über zwei kostenlose Internetzugänge im Restaurant und in der Samova-Lounge. Jederzeit zugänglich, dies war für uns sehr hilfreich und sehr angenehm.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:3