Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Strand
Tolle Lage & Design - sehr schlechter Service!
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vorneweg: Wir waren bereits vorher einmal im Strandgut Resort. Und bereits damals sind uns die etwas rüde Art und das "Baukasten"-Kostenprinzip aufgefallen. Nur nicht so direkt und negativ wie dieses Mal. Fakt ist, es wird einem wortwörtlich jede "Badelatsche" in Rechnung gestellt. Dieses wird mit "Sie bezahlen nur, was Sie tatsächlich brauchen" begründet. Bei einem von uns NICHT genutzten Frühstück, klappt das allerdings NICHT. Keine Kulanz, nichts, man wird kurzerhand abgebügelt. Vielen Dank, Strandgut Resort, Baukasten-Kostenprinzip funktioniert also nur zu Lasten des Gastes. Fühlt man sich doch wie bei Ryanair...


Zimmer
  • Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, danke für die Mühe Ihren Aufenthalt auf diesem Portal zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie zum wiederholten Male im StrandGut Resort gebucht haben. Generell bemühen sich alle unsere Mitarbeiter jedem Gast einen erholsamen und schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Dass unsere Bemühungen Sie nicht zufrieden gestellt haben, bedauern wir natürlich sehr. Unser Haus bietet eine Art Baukastensystem. Sollten Sie also Ihre Bademäntel selber mitbringen oder mit der Bahn kommen oder bei schönem Wetter die Therme nicht benutzen, so können Sie sicher gehen, dass keine versteckten Kosten in die Zimmerrate mit eingerechnet worden sind. Jeder Gast muss nur das bezahlen, was er wirklich in Anspruch nimmt. Da Ihnen dieses vorher bekannt war, sind wir etwas überrascht, dass Sie darüber verärgert sind. Wir verstehen wir natürlich, dass Sie sich über das verrechnete Frühstück wundern. Nur können wir leider bereits gebuchte Leistungen, die nicht in Anspruch genommen worden sind und erst im Nachhinein storniert wurden, nicht mehr kostenfrei von der Rechnung nehmen. Sollte Ihnen unser Baukasten System auch nach dem 2. Aufenthalt nicht gefallen, würden wir uns freuen, Sie und Ihre Familie beim nächsten Aufenthalt in St. Peter-Ording in unserem Schwesternhotel „ambassador hotel & spa“ zu begrüßen. Die Lage und der Blick entsprechen unserem Haus. Es ist die letzten Jahre renoviert und modernisiert worden doch vorallem sind die Preispakete traditionell inklusive Frühstück, Bademantel und dem hausinternen Wellnessbereich. Es wäre sehr Schade, Sie als StrandGut-Gast zu verlieren und daher würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit unserem Baukasten System „anfreunden“ könnten und wir Sie und Ihre Familie bald wieder im StrandGut Resort begrüßen dürften. Sonnige Grüße Das StrandGut Team