Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Super Hotel, nur das Personal..
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel besuchen wir regelmäßig seit der Eröffnung 2007. Das Hotel ist modern und stilvoll eingerichtet. Das Hotel hat eine super Lage in St. Peter-Ording. Eigentlich alles super. Bis auf das Personal am Empfang und dem Restaurant. Am Empfang ist das Personal leider sehr kühl, aufsetzt freundlich und demütigt Kunden durch unprofessionellen Umgang mit selbst verursachten Fehlern. Im Restaurant wirkt das Servicepersonal so wie das Küchenteam leider unprofessionell und unmotiviert. Das Essen hat keinen Pfiff. Alles zusammen einfach schade, für dieses sonst tolle Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir bedauern sehr, dass Sie dieses Mal nicht mit einem positiven Eindruck nach Hause gefahren sind. Es überrascht uns sehr, dass Sie gerade von unserem Personal enttäuscht sind, da auf diesem Portal besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorgehoben wurde. Aber manchmal entsteht aus vielen Kleinigkeiten ein Ganzes. Dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie als Stammgäste unseres Hauses uns noch eine Möglichkeit geben würden, Ihnen zeigen zu können, dass wir es besser machen können. Sonnige Grüße von der Nordsee Das StrandGut Team