Das Hotel liegt am Hotspot. Besser gelegen geht nicht. Rezeption ist super. Zimmer wie gewünscht. Gastronomie muss besser werden.
Vom Betreiber des Deichkind sollten sie sich trennen. Das geht besser. Wer ein Pärchen in die Kinderecke steckt, hat seinen Job nicht verstanden. Für 85 Euro möchte man(n) auch »satt« werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | T. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Moin moin T. vielen Dank für Ihre Bewertung. Super, dass Ihnen das Haus gefallen hat und unsere Mitarbeiter an der Rezeption überzeugen konnten. Schade allerdings, dass uns dies nicht auch in unserem Restaurant Deichkind gelungen ist. Wir sind alleiniger Betreiber und würden uns freuen, wenn Sie noch einmal direkten Kontakt zu unserem F&B Manager, Herrn Reisewitz (m.reisewitz@strandgut-resort.de), aufnehmen würden. Wir sind auf das direkte Feedback unserer Gäste angewiesen und freuen uns immer, wenn wir die Chance bekommen noch einmal reagieren zu können. Ihr Team vom StrandGut Resort