Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Soweit ganz gut, nur der Teppich geht so überhaupt
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kann man machen:) der Teppich in den Zimmern ist allerdings grenzwertig!!!!!! Badezimmer ist sehr schön und die Ruhe im allgemeinen absolut empfehlenswert! Einige der Damen an der Rezeption könnten allerdings an ihrer Freundlichkeit arbeiten;) die Herren waren absolut freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Haus einen Platz gefunden haben, wo wir Sie durch die Lage und die Ruhe begeistern konnten. Wir bedauern es aber, dass Sie mit unserer Zimmerauswahl, zwecks des Teppichbodens, nicht so zufrieden waren. Gern werden wir dieses in ihrer Kundenkartei vermerken, dass Sie ein Zimmer mit Laminatboden bevorzugen. Dieses können Sie selbstverständlich bei Ihrer nächsten Buchung auch nochmal direkt angeben. Falls unsere Mitarbeiterin ein falsches Wort oder eine falsche Tonlage erbracht hat, möchten wir uns hierfür in aller Form entschuldigen. Gern werden wir dieses nochmal in der Abteilung ansprechen. Liebe Susanne, wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten zu dürfen. Mit herzlichsten Grüßen Ihr StrandGut Team i.A. Thies Jahn Front Office Manager