- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
- Lage super - Frühstück sehr lecker - Zimmer sehr schön vom Design-Aspekt; Teppichboden nicht hygienisch (Hund ja/nein) - Rezeption "nassforsch" bis unfreundlich - Hunde (mehrzahl) im Restaurant und Aufzug sehr unangenehm
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nils |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Nils, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen Frühstück, Lage und das Zimmerdesign so gut gefallen haben. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie Ihren Aufenthalt mit einem negativen Fazit abgeschlossen haben. In unserem Hause ist jeder willkommen: egal ob jung oder alt, Singles oder Familien, zwei oder vier Beine. Für unsere Vierbeiner haben wir extra geeignete Zimmer ohne Teppichboden. Es überrascht uns sehr, dass Sie gerade von unserem Personal an der Rezeption enttäuscht sind, da auf diesem Portal besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorgehoben wurde. Aber manchmal entsteht aus vielen Kleinigkeiten ein Ganzes. Dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen. Gerne können Sie sich auch hierzu nochmals an mich persönlich wenden unter hetz@strandgut-resort.de, um evtl. Missverständnisse zu besprechen und zu klären. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben und uns ein zweites Mal besuchen werden. Sonnige Ostergrüße aus St. Peter-Ording Melanie Hetz Front Office & Reservation Manager

