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Nils (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
So lala
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

- Lage super - Frühstück sehr lecker - Zimmer sehr schön vom Design-Aspekt; Teppichboden nicht hygienisch (Hund ja/nein) - Rezeption "nassforsch" bis unfreundlich - Hunde (mehrzahl) im Restaurant und Aufzug sehr unangenehm


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nils, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen Frühstück, Lage und das Zimmerdesign so gut gefallen haben. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie Ihren Aufenthalt mit einem negativen Fazit abgeschlossen haben. In unserem Hause ist jeder willkommen: egal ob jung oder alt, Singles oder Familien, zwei oder vier Beine. Für unsere Vierbeiner haben wir extra geeignete Zimmer ohne Teppichboden. Es überrascht uns sehr, dass Sie gerade von unserem Personal an der Rezeption enttäuscht sind, da auf diesem Portal besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorgehoben wurde. Aber manchmal entsteht aus vielen Kleinigkeiten ein Ganzes. Dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen. Gerne können Sie sich auch hierzu nochmals an mich persönlich wenden unter hetz@strandgut-resort.de, um evtl. Missverständnisse zu besprechen und zu klären. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben und uns ein zweites Mal besuchen werden. Sonnige Ostergrüße aus St. Peter-Ording Melanie Hetz Front Office & Reservation Manager