- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe ein Wochenende im Hotel verbracht und finde das Hotel auch schön und modern. Aber was ich schade finde das wenn man 176 € die Nacht nicht mal eine Klimaanlage im Zimmer hat. ( Obwohl meiner Arbeitskollegin vor 2 Jahre gesagt wurde das jetzt eine Klimaanlage kommen soll(sie ist deshalb früher abgereist) Ich habe keine Nacht schlafen können , weil die Luft im Zimmer stande. Leider werden wir wohl nicht mehr wieder kommen, weil zu einem erholtem Wochenende gehört auch ein entspannter schlaf. Was postiv noch zu sagen ist = Ihr frühstück ist sehr toll , Zimmer modern eingerichtet . Immer Sauber. Mitarbeiter sehr freundlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vanessa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Vanessa, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freute uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Frühstück, der Sauberkeit und unserem Team so zufrieden waren. Das StrandGut Resort ist eine 3 Sterne Superior Produkt wo Klimaanlagen nicht den anfordern entsprechen, aber auch wir möchten den Service immer mehr optimieren und steigern; so haben wir vor gut zwei Jahren unsere Suite mit Klimaanalage erweitert. Bei den Doppelzimmern haben unsere Gäste die Möglichkeit sich während ihres Aufenthalts einen Ventilator an der Rezeption zu leihen. Hätten wir gewusst, dass Sie durch die Wärme bei uns nicht schlafen konnten, hätten wir ihnen gerne eine Umzug zur Nordseite angeboten. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben uns noch ein zweites Mal zu besuchen, um auch ihnen ein angenehmen Schlaf in unserem Haus bieten zu können. Gern würde ich Sie dann persönlich beraten. Hierfür können Sie mir dann eine Email unter Jahn@strandgut-resort.de zukommen lassen. Mit herzlichsten Grüßen Ihr StrandGut Team i.A. Thies Jahn Rooms Divison Manager

