- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Name hält nicht was er verspricht, unsere Suite + der Service sehr schön, Restaurant sehr gut und freundliches kompetentes Personal, aber es fehlten bei diesem Wellnesshotel ein Vanity Set, Körperlotion, Saunatücher, Badeschuhe, Bademäntel, ein Fitnessraum (ohne Info ), außerdem zu wenig Parkplätze. An der Rezeption keine Hilfe möglich. Hinweisschilder im Wellnessbereich irreführend, da bestimmte Bereiche zusätzlich kostenpflichtig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rudolf |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Rudolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten, wenn auch mit einen negativen Fazit. Wir freuen uns aber sehr, dass Sie mit der Lage und der Ausstattung unserer Suite dennoch zufrieden waren, da wir ein 3 Sterne Superior Haus sind, bieten wir keine Vanity Sets auf dem Zimmer, diese erhalten Sie aber bei Nachfrage an der Rezeption, wie Sie aus unser Infomappe im Zimmer entnehme können. Bei unseren Suiten finden Sie Bademäntel, Saunatücher und Badelatschen im Kleiderschrank, sollte dieses übersehen wurden sein, können wir uns hierfür nur Entschuldigen. Das Sie mit unserer Rezeption unzufrieden waren, bedauern wir sehr, allerdings sind unsere Mädels und Jungs wirklich immer sehr bemüht alle Auskünfte und Wünsche unsere Gäste zu ermöglichen, wie Sie auch diesem Portal entnehmen können. Unsere Parkplätze finden Sie direkt am Haus für 4 € pro Tag und Nacht, sollte am Haus keine Parkplatz mehr vorhanden sein, haben wir eine Ausweichmöglichkeit 300 Meter entfernt zur kostenfreien Verfügung, wie Sie auch Ihrer Buchungsbestätigung entnehmen konnten. Wir bedauern dennoch sehr, dass wir Sie nicht glücklich Stimmern konnten, würden uns aber dennoch freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben würden Ihre Meinung zu revidieren und hoffen Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr StrandGut Team

