Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Preis und Leistung weichen sehr voneinander ab.
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren im Nov. 2014 dort. Gemietet hatten wir eine Suite, die sowieso schon sehr teuer ist und man einen gewissen Standart erwartet, doch dieser blieb leider aus. Geputzt wurde dieses Zimmer sehr mäßig, die von uns benutzten Gläser wurden nicht erneuert. Alles in allem mehr als schmuddelig. In der Suite befand sich eine Sauna, die Handtücher in dieser, wurden für unseren gesamten Aufenthalt ( 5 Tage) nicht gewechselt, geschweige denn, dass der Boden der Sauna gereinigt wurde. Nachdem das sogenannte Reinigungspersonal unser Zimmer und die Etage verlassen hat, musste man erstmal alle Fenster aufreißen, weil alles unerträglich nach Schweiß gestunken hat. Das Frühstück, welches wir dazugebucht haben, war sehr übersichtlich und die Speisen nicht wirklich frisch. Positiv zu erwähnen ist, die Aussicht von unserem Balkon. Nur die allein macht das Ganze nicht besser.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im November 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anja, vielen Dank für die Mühe Ihren Aufenthalt bei Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit Ihrer Suite nicht zufrieden waren und haben hier bereits mit unserem Reinigungsunternehmen gesprochen und die Mitarbeiter nochmals geschult. Gern hätten wir diese Unannehmlichkeiten direkt vor Ort behoben und geklärt, allerdings war uns nicht bekannt, dass Sie Probleme mit der Reinigung hatten. Auf den Punkt der Körperhygiene hatten Sie uns vor Ort aufmerksam gemacht und hier hatten wir nach unserem Empfinden (durch den Preisnachlass) zu Ihrer Zufriedenheit reagiert?! Das Frühstück ist ein sehr wichtiger Bestandteil des Tages und deshalb liegt uns gerade dieser Bereich sehr am Herzen. Wir haben hier seit der Eröffnung vor sieben Jahren viel verändert und so findet man mittlerweile ein hausgemachtes Birchermüsli, eine Pancake Station, eine Schrotmühle und Getreideauswahl, frisch geschnittenes Obst, frische Säfte anstatt Saftautomaten,eine Kaffeemaschine und vieles mehr auf unserem Frühstücksbuffet. Frische und Qualität sind für uns eine Selbstverständlichkeit, daher können wir Ihre Anmerkung in diesem Punkt nicht verstehen... Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihnen die Lage und die Aussicht von ihrer Dachterrasse so gut gefallen haben. Vielleicht dürfen wir Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Service und allem was dazu gehört überzeugen, um Sie zukünftig auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Gern können Sie Ihre Anfrage direkt auch an mich unter Jahn@strandgut-resort.de stellen. Mit besten Grüßen Ihr StrandGut Team i.A. Thies Jahn Rooms Divison Manager