Alle Bewertungen anzeigen
Laura (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Osterurlaub
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon oft in diesem Hotel.leider waren wir diesmal was das Frühstück angeht sehr enttäuscht.Die Qualität hat nachgelassen.Gerade Ostern hätte ich auch mal was anderes erwartet.Dazu kam noch das selbst um 8.30 morgens kaum ein Tisch zu bekommen war.Auf den besten Plätzen standen überall Reservierungsschilder.angeblich weil grosse Gruppen im Hotel waren.Hab sie aber leider beim Frühstück nicht gesehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie dieses Mal mit der Qualität unseres Frühstücksbuffets nicht so zufrieden waren. Allerdings wird gerade unser Frühstücksbuffet doch immer sehr positiv gelobt, da wir es immer sehr abwechslungsreich gestalten. Über die Ostertage haben wir unser Buffet mit Produkte wie gebackene Osterhasen, Hefezopf, bunten Eiern, Osterhasen aus Schokolade, Erdbeeren und Räucherfisch erweitert. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir eine größere Gruppe im Haus, die uns baten an einem Tisch zu sitzen, wenn Sie dadurch warten mussten, möchten wir uns hierfür in aller Form Entschuldigen. Liebe Laura, wir Danken für Ihre Hinweise und Anmerkungen und werden dieses intern besprechen um dieses noch zu optimieren. Wir würden uns daher sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichsten Grüßen aus dem StrandGut Resort i.A. Thies Jahn Front Office Manager