- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Frühstücksbüffet war großartig .. der Empfang an der Rezeption war eine Katastrophe Sehr schade ist , dass der Besuch der Saunalandschaft nicht inclusive ist .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Moin Moin liebe Sabine, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deinen Aufenthalt im StrandGut Resort zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Du mit unserem Empfang nicht zufrieden gewesen bist, deshalb würden wir uns freuen, wenn Du uns erläutern würdest was genau schief gelaufen ist. Der Empfang ist der erste und auch letzte Eindruck des Hauses, weshalb wir Ihren Hinweis dankbar entgegennehmen würden. Zu erreichen sind wir telefonisch unter 0163-5370912 oder per E-Mail unter feedback@strandgut-resort.de Viele Grüße aus St. Peter-Ording Kerstin Brandt - Leitung Empfang -

