Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein

Abends bis 23 Uhr extreme Lärmbelästigung -Zimmer Meerblick - durch hoteleigenes Restaurant, später dann wohl eher Biergarten - nicht zumutbar ! Zeitungsangebot im Frühstücksraum Husumer Nachrichten und BILD,- Nachfrage an der Reception nach der SZ: Haben wir nicht. Reservierung von Plätzen-natürlich immer am Fenster-sollte grundsätzlich nicht möglich sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein,keine Klimaanlage.Zimmer mit z.B Meerblick teurer, dafür kann wg der extremen Lärmbelästigung abends bis 23 Uhr kein Fenster geöffnet werden !


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt mit einem negativen Fazit abgeschlossen haben. Für unsere Gäste liegen im Restaurant 3 Zeitungen zum Lesen bereit: das Hamburger Abendblatt, die Husumer Nachrichten und die Bild-Zeitung. Gerne werden wir intern überlegen, auch eine Zeitung aus dem süddeutschen Raum zu bestellen. Für die Unannehmlichkeiten bezügl. der Lautstärke unserer Restaurantgäste möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir werden dies hingehend unser Servicepersonal nochmals schulen und sensibilisieren. Lieber Horst, wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte, bedauern allerdings sehr, dass Ihnen unsere kostenfreien Serviceleistungen wie z.B. unsere samova Teelounge, an der sich unsere Gäste beispielsweise aus 10 verschiedenen Sorten Bio Tee bedienen und diesen rund um die Uhr genießen können, nicht positiv in Erinnerung geblieben sind. Oder auch unsere beiden Smarts, die wir kostenlos an unsere Gäste verleihen, ebenso wie unsere kostenfreien Sportangebote. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie vielleicht doch noch überzeugen können. Gerne können Sie sich für eine neue Buchung direkt an mich wenden unter: hetz@strandgut-resort.de. Mit freundlichen Grüßen von St. Peter-Ording Melanie Hetz Front Office & Reservation Manager