- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt perfekt an der Dünentherme, Übergang dorthin im Bademantel, prima! Abrechnung der Stunden in der Dünentherme sehr fair, Parkplatz vor der Tür ebenso. Das Personal ist teilweise sehr freundlich, teiweise (zB. beim Frühstück) sehr launisch, Tische sind unsauber und werden sehr spät abgeräumt. Das Frühtsücksbuffet ist großartig was die Auswahl und die Qualität der Speisen betrifft!!!. Das Abendbuffet haben wir nur einmal gewählt, die Auswahl war eher schlecht und die Speisen recht geschmacklos (nicht gut gewürzt, weder das eine Fischgericht noch das eine Fleichgericht). Wir hatten dann nicht mehr den Mut, im Restaurant im Hotel a la carte zu essen. Zum Glück gibt es genügend gute Restaurants in der Nähe! Das Zimmer war recht klein, dafür aber im 4 Stock mit guter Aussicht, relativ sauber, die Kissen wie üblich einen Katastrophe, Bad aber soweit ok. Die Lounge im Foyer mit der Teezubereitungsmöglichkeit hat uns sehr gefallen. Insgesamt würde ich das Hotel wegen der direten Anbindung an die Dünentherme wieder wählen. Abends würde ich immer woanders essen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Karin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns nach ihrem Besuch im StrandGut Resort auf Holidaycheck zu bewerten und anderen Urlaubern an Ihren persönlichen Ereignissen in unserem Haus teilhaben zu lassen. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage und der Dünen-Therme, sowie dem Personal im Allgemeinen zufrieden waren. Dennoch bedauern wir es umso mehr, dass wir Sie nicht mit unserem Gastronomieangebot zu 100 % überzeugen konnten. Für die „launische Art“ vom Frühstückspersonal möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dieses nicht unserem Standard und unserer Philosophie entspricht und wir mit den beteiligten Mitarbeitern sprechen werden. Wir sind generell dabei uns immer mehr zu verbessern und haben seit 2013 schon vieles in unserem Gastronomischen Konzept geändert. Wie ein Reservierungskonzept, Neugestaltung des Restaurants, eine erweiterte Frühstückszeit, sowie eine bessere Qualität im Frühstücksangebot. Sowie regionale Produkte die wir auch im Abendbuffet verwenden. Was auch auf diesen Portalen sehr positiv gelobt wird. Wir werden ihre Anmerkungen bezüglich des Geschmacks aber umgehend an unseren Küchenchef weiterleiten und würden uns freuen, wenn Sie bei ihrem nächsten Besuch auch unser Restaurant Deichkind zum Abendbuffet oder a la carté eine zweite Chance geben würden. Mit herzlichsten Grüßen Ihr StrandGut-Team i.A. Thies Jahn Rooms Divison Manager

