- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles super. Suite, Frühstück, Service waren prima. (was allerdings sehr negativ aufgefallen ist, war das unfreundliche Personal im Wellnessbereich. Ruhebereich und der leere Pool durften nicht benutzt werden. Sehr schade und überflüssig)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Flo |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Flo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat und wir hoffen, dass Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt nochmals besuchen werden. Ihre Anmerkung bezügl. des Wellness-Bereiches haben wir sofort weitergegeben an die Geschäftsführung der Dünen-Therme. Da diese ein eigenständiger Betrieb der Stadt St. Peter-Ording ist, haben wir leider keinen Einfluss, möchten uns aber in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Lieber Flo, wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Kalte und sonnige Grüße aus St. Peter-Ording Melanie Hetz Front Office & Reservation Manager

