Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Mehr Schein als Sein,Top Lage mit großen Schwächen
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für ein 3 Sterne Hotel viel zu teuer, alles aber wiklich auch alles wird extra berechnet, natürlich ohne es vorher dem Gast mitzuteilen. Der Frühstücksraum hat keine Atmosphäre, kein Charme, sehr laut und unruhig, und dann noch15 Minuten im Gang stehen und auf einen Platz warten. Wenn man den Platz dann hat, stehen andere Gäste vor deinem Tisch und warten, dass der Platz endlich frei wird! Einen schönen guten Morgen, sage ich nur !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank für die Mühe das StrandGut Resort bei Holiday Check zu bewerten. Es ist natürlich sehr bedauerlich, dass Sie Ihren Aufenthalt mit einem negativen Fazit abgeschlossen haben. Unser Haus ist ein 3 Sterne Superior Lifestyle Hotel, unser Motto „jung –frisch - bezahlbar“ verwirklichen wir mit einer Art Baukastensystem. Jeder Gast muss nur das bezahlen, was er wirklich in Anspruch nimmt. Entscheidet man sich den ganzen Tag am Strand zu verbringen und die Gastronomie von St. Peter-Ording auszukosten, zahlt man ausschließlich die Übernachtung und hat keine versteckten Kosten wie z.B. einen Wellnessbereich, den man nicht nutzt oder die dazugehörigen Saunatücher und Bademäntel, die man nicht braucht. In anderen Häusern ist nicht alles kostenlos, sondern wurde in die Zimmerrate bereits mit einkalkuliert. Bei uns zahlen Sie also nicht „alles extra“, sondern nur den Service, für den Sie sich bewusst entschieden haben. Wir werben mit diesem zugegebenermaßen ungewöhnlichen aber fairen Konzept und konnten so schon viele Gäste dazu gewinnen. Unser flexibles Preissystem erlaubt es uns Zimmer ab € 69,00 anzubieten – je nach Blick, Kategorie und Auslastung. Die Auslastung spielt dabei eine wichtige Rolle, so dass wir individuell auf Angebot und Nachfrage reagieren können. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Hotelkonzept nicht bewusst war. Das unser Restaurant „Deichkind“ an Wochenenden, besonders am Sonntag, enormen Stoßzeiten beim Frühstück ausgesetzt ist, ist uns durchaus bewusst. Aus diesem Grund werden im Dezember das komplette Restaurant und auch die Küche neu designen, um für unsere Gäste ein entspannteres frühstücken zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie nach dem Umbau sich noch einmal für das StrandGut Resort entscheiden würden, um uns dann wieder so offen zu bewerten. Denn nur durch konstruktives und ehrliches Feedback kann sich unser Haus stetig weiter entwickeln. Herzlichen Dank noch einmal. Sonnige Grüße Das StrandGut Team