Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein... mit vielen Extrakosten
2,4 / 6

Allgemein

Mehr Schein, als Sein..... ; Preise wie 4 Sterne, Leistungen werden versprochen , aber nicht eingehalten. Zimmer mit "Strandblick" war ein frontaler Blick auf das gegenüberliegende Kaufhaus ! ( mit der Nase an der Scheibe konnte man etwas begrünten Strand ( kein Wasser ) sehen.Achtung : Keine Inklusivleistungen, wie : Frühstück ( extra ), Wellness ( nicht im Hause, Extrakosten, im Internetportal aber anders dargestellt , Mogelpackung !!! Sauna für 2 Personen : Eintritt Dünentherme zzgl. Sauna ca. 35,- € ), Bademantel ( 2,50 ), Badetuch ( 2,-) Zimmerlatschen ( 2,-), Morgenzeitung im Restaurant , etc........ Gästestruktur gemischt; aber : viele Hunde / auch im Restaurant !!! WLan ist die einzigste kostenlose Serviceleistung dieses Hotels bei Zimmerbuchung ; die dargestellten Leistungen im Internet, wie : Parkplatz, Wellness, usw. sind alle kostenpflichtig ! Sollten Sie allergisch gegen Hundehaare sein, ist dieses Hotel nicht unbedingt zu empfehlen !


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer modern eingerichtet, aber : kein Balkon, kein Schminkspiegel, Flokatiteppich ( evtl. mit Hundehaaren ... nicht erkennbar ), lauter Fahrstuhl !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bewertung des ( überteuren ) Frühstücks : Kaffee =Selbstbedienung, Büffet zu klein ( nur Gedränge), im Restaurant Hunde erlaubt /Hundehaare ; Personal extrem unfreundlich, keine Extrawünsche möglich, laute Atmosphäre, keine Zeitung, zuwenig Angebot im Bereich des Deftigen Frühstücks; Käse von schlechter ( billiger ) Qualität


    Service
  • Schlecht
  • Restaurantpersonal beim Frühstück bedarf unbedingt Serviceschulungen in Bezug auf Freundlichkeit ! Ständiger Satz einer Bedienung : .." das machen wir nicht" ; es betraf lediglich normale Frühstückswünsche , zB Omlette, Eier mit Speck, Grünen Tee, etc. Rezeptionspersonal hat die Beschwerden freundlich entgegengenommen und kompetent reagiert; wir hatten den Eindruck, das wir nicht die ersten waren .....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage direkt am grasbewachsenen "Strand"; viele kleine Restaurants, Cafes und Geschäfte in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen Dank für die Mühe das StrandGut Resort bei Holiday Check zu bewerten. Es ist natürlich sehr bedauerlich, dass Sie Ihren Aufenthalt mit einem negativen Fazit abgeschlossen haben. Selbstverständlich bemüht sich jeder Mitarbeiter Ihnen den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Sollte aber durch ein falsches Wort oder eine falsche Tonlage die Freude während Ihres Urlaubs getrübt worden sein, möchten wir uns dafür entschuldigen. Unser Haus ist ein 3 Sterne Superior Lifestyle Hotel, unser Motto „jung –frisch - bezahlbar“ verwirklichen wir mit einer Art Baukastensystem. Jeder Gast muss nur das bezahlen, was er wirklich in Anspruch nimmt. Entscheidet man sich den ganzen Tag am Strand zu verbringen und die Gastronomie von St. Peter-Ording auszukosten, zahlt man ausschließlich die Übernachtung und hat keine versteckten Kosten wie z.B. einen Wellnessbereich, den man nicht nutzt oder die dazugehörigen Saunatücher, Bademäntel oder Badelatschen, die man nicht braucht. In anderen Häusern ist nicht alles kostenlos, sondern wurde in die Zimmerrate bereits mit einkalkuliert. Bei uns zahlen Sie also nicht „alles extra“, sondern nur den Service, für den Sie sich bewusst entschieden haben. Wir werben mit diesem zugegebenermaßen ungewöhnlichen aber fairen Konzept und konnten so schon viele Gäste dazu gewinnen. Unser flexibles Preissystem erlaubt es uns Zimmer ab € 69,00 anzubieten – je nach Blick, Kategorie und Auslastung. Die Auslastung spielt dabei eine wichtige Rolle, so dass wir individuell auf Angebot und Nachfrage reagieren können. Von ca. 80% unserer Zimmer kann man das Meer sehen. Da uns bekannt ist, dass die Aussichten verschieden sind, haben wir diese Zimmer in zwei verschiedenen Kategorien eingeteilt – Zimmer mit Strandblick und Zimmer mit Meerblick. Von den Zimmern mit Meerblick kann man über das Weltnaturerbe schauen und die Nordsee in ihrer ganzen Weite genießen. Die Strandblick Zimmer haben einen eingeschränkten Blick Richtung Nordsee. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen, dass Sie St. Peter-Ording weiterhin treu bleiben und das StrandGut Resort noch einmal besuchen werden. Mit sonnigen Grüßen aus St. Peter Ording Ihr StrandGut-Team