nachdem wir schon Mal im Februar 2008 im Strandgut Resort waren sind wir jetzt spontan noch Mal im Oktober dort gewesen. Wenn nicht die nett designten Zimmer und die gute Lage wären, würde ich es als Vollkatastrophe bewerten.
Schöne Zimmer mit ansprechendem, jungen Design.
Wieder nettes Design, aber völlig schlechter Service und sehr mäßiges Essen und Frühstück mit Selbstbedienung.
Völlig überforderter Service, schlecht ausgebildet und i. d.R. sehr jung. Es fing mit der Anreise an (Check-In offiziell erst um 15 Uhr!). Als wir auf verdacht um 14 Uhr ankamen wurde unsere Reservierung nicht gefunden, da es einen Computerausfall gab. Der junge Mann sagte wir sollen um 15 Uhr noch Mal wieder kommen. Um 15 Uhr ging der Computer immer noch nicht, unsere Reservierung nicht gefunden und wieder die Bitte in einer Stunde wieder zu kommen. Völlig absurd. Es kann ja sein, dass der Computer streikt, aber dafür kann ich als Gast nichts. Ich würde zumindest erwarten, das man mir und meiner Familie dafür einen Kaffee anbietet und uns aktiv unterstützt z. B. unser Gepäck verwahrt und uns eine Möglichkeit zum Duschen oder umziehen schafft. Doch das Servicedesaster zog sich über die ganzen Tage - gruselig.
Gute Strandlage teilweise mit Meerblick. Allerdings auch direkt an der Fußgängerzone.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Guter Wellnessbereich mit direkten Zugang vom Hotel.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2008 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thorsten |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |

