- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Viele Dinge sagen ja schon die vorherigen Bewertungen aus. Es bleibt anzumerken: Das Bett ist im Gegensatz zur übrigen Einrichtung von eher schlechter Qualität ( Quietschen, die scharfen Kanten ); das Parken für 4 € am Tag ist okay; die Samowa-Tees sind wirklich klasse, und das Frühstück und ab und zu ein Abendessen waren eigentlich ganz gut. Lediglich, dass überall zu lesen ist, dass es sich um ein "junges" Team handelt, hat wohl schon etwas zu bedeuten. Wir haben für 12 Tage eingecheckt, was für dieses Hotel wohl eher ungewöhnlich ist. Im Restaurant hat man manchmal gesehen, wie das Personal über die Gäste die Augen verdreht. Ich finde, das darf nicht sein ( selbst, wenn man sich zu Recht ärgert). I. ü. wäre eine Klimaanlage fürs Restaurant ( und wohl auch die Zimmer ) schon angebracht. 2 Tage vor der Abreise lag bei unserer nachmittäglichen Ankunft im Zimmer ein nicht gerade nett formulierter Brief vor, dass wir zwischenzeitlich eine Rechnung von über 1.000 € hätten, und diese umgehend bei der Rezeption zu begleichen hätten. Wir waren ganz erschrocken und auch verwundert, dass man uns nicht schon bei der Ankunft darauf hingewiesen hatte. Ausserdem war ein Posten " Wasserflasche" für 2 € enthalten. Das war dann wohl für das versehentlich umgestossene Wasserglas, welches so unglücklich platziert war, dass es beim Zuziehen der Vorhänge vom Tischchen fiel. Naja, ich streite nicht um 2 €, aber ich finde, bei diesen Zimmerpreisen dürfte so etwas nicht auf einer Rechnung enthalten sein. Auffallend war, dass wir weder bei der Ankunft gefragt wurden, wie die Anreise war, noch bei der Abreise, ob alles in Ordnung war. Wir haben insgesamt über 1.600 € dort liegen lassen, und das finde ich dann schon etwas schwach. Zum Vergleich: Wir waren auf der Heimreise noch 2 Nächte im Ibis-Airport-Hotel in Hamburg und wurden natürlich bei der Abreise gefragt, ob alles in Ordnung war!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annette |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 11 |

