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Annette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Lifestyle-Hotel mit kleinen Mängeln
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Viele Dinge sagen ja schon die vorherigen Bewertungen aus. Es bleibt anzumerken: Das Bett ist im Gegensatz zur übrigen Einrichtung von eher schlechter Qualität ( Quietschen, die scharfen Kanten ); das Parken für 4 € am Tag ist okay; die Samowa-Tees sind wirklich klasse, und das Frühstück und ab und zu ein Abendessen waren eigentlich ganz gut. Lediglich, dass überall zu lesen ist, dass es sich um ein "junges" Team handelt, hat wohl schon etwas zu bedeuten. Wir haben für 12 Tage eingecheckt, was für dieses Hotel wohl eher ungewöhnlich ist. Im Restaurant hat man manchmal gesehen, wie das Personal über die Gäste die Augen verdreht. Ich finde, das darf nicht sein ( selbst, wenn man sich zu Recht ärgert). I. ü. wäre eine Klimaanlage fürs Restaurant ( und wohl auch die Zimmer ) schon angebracht. 2 Tage vor der Abreise lag bei unserer nachmittäglichen Ankunft im Zimmer ein nicht gerade nett formulierter Brief vor, dass wir zwischenzeitlich eine Rechnung von über 1.000 € hätten, und diese umgehend bei der Rezeption zu begleichen hätten. Wir waren ganz erschrocken und auch verwundert, dass man uns nicht schon bei der Ankunft darauf hingewiesen hatte. Ausserdem war ein Posten " Wasserflasche" für 2 € enthalten. Das war dann wohl für das versehentlich umgestossene Wasserglas, welches so unglücklich platziert war, dass es beim Zuziehen der Vorhänge vom Tischchen fiel. Naja, ich streite nicht um 2 €, aber ich finde, bei diesen Zimmerpreisen dürfte so etwas nicht auf einer Rechnung enthalten sein. Auffallend war, dass wir weder bei der Ankunft gefragt wurden, wie die Anreise war, noch bei der Abreise, ob alles in Ordnung war. Wir haben insgesamt über 1.600 € dort liegen lassen, und das finde ich dann schon etwas schwach. Zum Vergleich: Wir waren auf der Heimreise noch 2 Nächte im Ibis-Airport-Hotel in Hamburg und wurden natürlich bei der Abreise gefragt, ob alles in Ordnung war!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:41-45
    Bewertungen:11