- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben ein Zimmer mit Strandblick für 165 Euro gebucht. Der Ausblick war in Ordnung und bei offenen Fenstern konnte man die Seeluft geniessen. Leider war das Zimmer sehr heiss und eine Klimaanlage war nicht vorhanden. Der Shampoospender war kaputt und wir haben diesen austauschen müssen. Schade, wo doch die Marke im Hotel beworben wird. Besonders hat uns jedoch die Leihgebühr für Bademäntel und Handtücher sowie der Eintritt für die Dünen therme geärgert. Bei so einem Preis schon recht happig. Das Frühstück im Deichkind war reichhaltig und lecker. Insgesamt stimmt leider das Preis/ Leistungsverhältnis nicht und deshalb werden wir nicht noch einmal buchen. Trotzdem ein schöner Aufenthalt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norman | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 37 | 
Lieber Dixit, vielen Dank für die Mühe das StrandGut Resort bei Holiday Check zu bewerten. Es ist natürlich sehr bedauerlich, dass Sie Ihren Aufenthalt mit einem negativen Fazit abgeschlossen haben, dennoch freuen wir uns sehr, dass Sie mit der Lage, dem Team und unserem Frühstücksbuffet so zufrieden waren. Unser Haus ist ein 3 Sterne Superior Lifestyle Hotel, unser Motto „jung –frisch - bezahlbar“ verwirklichen wir mit einer Art Baukastensystem. Jeder Gast muss nur das bezahlen, was er wirklich in Anspruch nimmt. Entscheidet man sich den ganzen Tag am Strand zu verbringen und die Gastronomie von St. Peter-Ording auszukosten, zahlt man ausschließlich die Übernachtung und hat keine versteckten Kosten wie z.B. einen Wellnessbereich, den man nicht nutzt oder die dazugehörigen Saunatücher, Bademäntel oder Badelatschen, die man nicht braucht. In anderen Häusern ist nicht alles kostenlos, sondern wurde in die Zimmerrate bereits mit einkalkuliert. Bei uns zahlen Sie also nicht „alles extra“, sondern nur den Service, für den Sie sich bewusst entschieden haben. Wir werben mit diesem zugegebenermaßen ungewöhnlichen aber fairen Konzept und konnten so schon viele Gäste dazu gewinnen. Unsere Zimmer sind nicht mit einer Klimaanlage vorgesehen, bitte beachten Sie, dass unser Haus ein 3 Sterne Produkt ist. Wir aber für unsere Gäste bei heißen Tagen auch Ventilatoren an der Rezeption zu Verfügung stellen, wie auch in unserer Zimmermappe beschrieben. Hätten wir gewusst, dass Ihnen die Hitze so zu schaffen macht, hätten wir Ihnen auch sehr gern einen Umzug zur Nordseite angeboten, allerdings war uns dieses nicht bekannt. Für den kaputten Seifenspender können wir uns nur in aller Form entschuldigen. Wir werden dieses umgehend noch mal mit unserem Reinigungsteam besprechen. Liebe Familie Dixit, wir danken für Ihre offenen Worte und würden uns dennoch sehr freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen um vielleicht auch Sie von unserem Baukastensystem überzeugen zu dürfen. Gern würde ich Ihnen auch eine Individuelle Pauschale anbieten, wo Sie alles direkt inklusive haben, wenn Ihnen dieses lieber ist. Ich freue mich , Sie mich hierzu unter Jahn@strandgut-resort.de kontaktieren. Mit sonnigen Grüßen aus St. Peter Ording Ihr StrandGut-Team Thies Jahn Rooms Divison Manager

