Das Hotel ist ein echter Hingucker. Das Design und die Farben sorgen für einen schnellen Wohlfühleffekt. Besonders bei schlechtem Wetter lädt im Eingangbereich die gemütliche Samova Teelounge ein. Hier kann man kostenlos einen hochwertigen Tee trinken, lesen oder sich unterhalten. Wir hatten ein Zimmer der einfachen Kategorie, das Zimmer war nicht riesig aber passend. Beim nächsten mal würden wir ein Zimmer mit Meerblick wählen, da die Aussicht traumhaft ist. Das Hotel ist alleine eine Reise Wert.
Die Größe der Zimmer ist unterschiedlich. Wir hatten die kleiste Größe, sie war gerade passend, aber für einen längeren Aufenthalt am Abend oder Tag nicht geeignet, es wäre allerdings auch zu schade den Abend auf dem Zimmer zu verbringen. Die Einrichtung ist mit Designermöbeln, modernen Beleuchtungskonzept, Flat Screen TV und I-Pod Station und Internetzugang sehr modern ausgestattet.
Das Restaurant Deichkind verfügt über einen Frontcooking Bereich. Hier werden alle Speisen frisch zubereitet. Die Zutaten waren alle frisch und das Essen war sehr lecker. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut, es gab alles was das Herz begehrt. Leider ist der Cappucino nicht im Buffetpreis inbegriffen. Das Preis- Leistungsverhältnis war aber sehr gut. Leider war es morgens beim Frühstüch immer sehr voll. Wenn man Glück hat bekommt man einen Platz an der Glasfront zur Promenade mit Blick auf das Meer. Abends kann man hier den Sonnenuntergang mit einem Cocktail genießen.
Das Personal war immer sehr freundlich und hat uns schnell bedient. Eine Zusammenstellung von individuellen Gerichten im Restaurant war kein Problem. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber.
Das Hotel liegt direkt an der Promenade. Von dort aus ist direkt der Strand zu erreichen. Da er sehr breit ist läuft man ca. 10 Minuten bis zum Strand, das ist in St. Peter Ording leider so, dafür liegt hier nicht Mann neben Mann. Einkaufmöglichkeiten befinden sich in der Nähe. Ein Besuch der Therme, die über einen Zugang im Hotel verfügt ist zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nebenan befindet sich die Therme. Sie verfügt über ein Schwimmbecken, Whirlpool, Kinderbecken, Außenbecken und einer Rutsche. Das Bad ist sehr sauber und nett.Trotz schlechtem Wetter war es nicht zu voll.Leider waren im Saunabereich bei unserem Aufenthalt Wartungsarbeiten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea. |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

