Alle Bewertungen anzeigen
Ulla (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Strand
Ich würde das Hotel nicht noch einmal buchen
3,0 / 6

Allgemein

Gute Lage. Strandnähe. Parken 5 Euro pro Nacht ok. Auf die Kostenfreie Tiefgarage wurden wir leider nicht aufmerksam gemacht. Für die Leistungen ist das Hotel zu teuer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauber und ordentlich. Aber für 23 qm stehen zu viele Möbel (Tisch und 3 Stühlen) im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Preis für Karotten mit Kartoffelstampf 15 Euro. Frühstück toll.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unaufmerksam Rezeptionsmitarbeiter nordisch kühl, wortkarg


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man versteht es als Gast nur schlecht, wenn man in einem Wellnesshotel für den Wellnessbereich zahlen muss. Bademantel kostet 2,50 Euro auch eher schwierig.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin Ulla, vielen Dank für deine Rückmeldung! Unverzüglich haben wir deine Kritik aufgenommen um jederzeit, stetig an uns und unserem Konzept zu arbeiten. Grundsätzlich müssen wir jedoch darauf hinweisen dass wir kein Wellnesshotel sind und uns auch nicht als solches ausschreiben. Wir kooperieren zwar eng, und haben auch einen baulichen Anschluss, an die Kollegen der öffentlichen Dünen-Therme, jedoch handelt es sich hierbei um ein eigenständiges Unternehmen dass unabhängig vom StrandGut Resort arbeitet. Um unseren Baukastenprinzip treu zu bleiben ist die Nutzung des Wellnessbereichs nicht in irgendwelchen Preisen versteckt, der Gast zahlt ausschließlich für die Leistungen die er auch nutzt. Freundliche Grüße von der Nordsee, Jan vom StrandGut Resort