Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hundeurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider waren die Speisen im Restaurant sehr Übersichtlich. Auf das 3 oder 4 Gänge Menue am Valentinstag wurde nicht hingewiesen, somit war es nicht kommuniziert worden, dass es nur das Menue bzw. Buffet gab. Sehr ärgerlich!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie Ihren Aufenthalt mit einem negativen Fazit abgeschlossen haben. Wir haben unsere Gäste im Vorfeld per Mail darüber informiert, dass wir am Valentinstag (nur an diesem Tag) ein spezielles Menü in unserem Restaurant haben. Zusätzlich haben wir noch ein Buffet angeboten. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen beides nicht zugesprochen hat. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre offenen Worte und würden uns dennoch sehr freuen, wenn wir Sie weiterhin als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Melanie Hetz Front Office & Reservation Manager