- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider waren die Speisen im Restaurant sehr Übersichtlich. Auf das 3 oder 4 Gänge Menue am Valentinstag wurde nicht hingewiesen, somit war es nicht kommuniziert worden, dass es nur das Menue bzw. Buffet gab. Sehr ärgerlich!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rolf |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Rolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie Ihren Aufenthalt mit einem negativen Fazit abgeschlossen haben. Wir haben unsere Gäste im Vorfeld per Mail darüber informiert, dass wir am Valentinstag (nur an diesem Tag) ein spezielles Menü in unserem Restaurant haben. Zusätzlich haben wir noch ein Buffet angeboten. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen beides nicht zugesprochen hat. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre offenen Worte und würden uns dennoch sehr freuen, wenn wir Sie weiterhin als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Melanie Hetz Front Office & Reservation Manager

