Wir hatten die Suite und daher genügend Platz, andere Zimmer sind schon deutlich kleiner. Grundsätzlich waren die Zimmer sauber, wobei der Teppich auf längere Sicht nicht einladend ist. Fazit, einfach zu teuer für die Leistung, die erbracht wird. Schade!
Zimmer ok, aber Durchgängiger Balkon, so muss man immer damit rechnen, dass ein fremder vorbeischaut. Und da wir Meerblick hatten, wollten wir auch nicht den ganzen Tag die Vorhänge zuziehen.
Im Hoteleigenen Bistro herrschte eigentlich nur das blanke Chaos. Frühstücksbuffet war lecker, aber Tische musste man fast immer selbst aufräumen, Schälchen waren nie da, wenn man nachfragte gab es patzige Antworten. Auch hier überwiegend Azubis anzutreffen. Wieder hatte niemand die Verantwortung.
Der Service hat uns absolut enttäuscht. Man hat das Gefühl, das Hotel ist Führungslos, keiner trägt Verantwortung und lediglich Azubis müssen den Laden schmeissen. Traurige Bilanz für ein 3 Sterne Hotel. Unser Zimmer stand eines Tages einfach auf, ohne gereinigt zu sein. Komisches Gefühl! Wir fühlten uns nicht gut aufgehoben.
Lage direkt am Strand und mitten im Ort lässt alles zu Fuss erreichen. Wobei bei einem Landsicht-Zimmer die Aussicht auf Parkplatz und Hochhaus nicht einladend ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da Wellness und Schwimmbad nicht zum Hotel gehören, muss man für alles einen Aufpreis zahlen, Bademantel, Saunahandtuch, selbst Schwimmbad und Sauna, gehört im Wellnesshotel eigentlich dazu. Am Abreisetag kann man den Service eigentlich gar nicht mehr nutzen, da man seine Sachen nicht unterbringen kann. Es wird einem auch nichts angeboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2008 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kirsten |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

