Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1-3 Tage • Strand
Hotel in Toplage in St.Peter Bad, tolles Frühstück
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in Bestlage von St. Peter Bad direkt an der Holzbrücke zum weitläufigen Strand und ebenfalls direkt im Zentrum von Bad


Zimmer
  • Sehr gut
    • kleine, aber sehr saubere Zimmer, die Matratzen waren neu, wir haben sehr gut geschlafen.


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Das Frühstück ist zwar teuer, aber wirklich gut. Das Buffet ist recht klein, da staut es sich manchmal, frühes Kommen sichert nicht nur einen guten Platz an den Panoramafenstern mit Blick auf den Strand, sondern auch ungehinderten Zugang zum Buffet.


        Service
      • Gut
        • Das Personal an der Rezeption wechselt leider sehr häufig und ist teils komplett ahnungslos. Die Zimmerreinigung ist einwandfrei und beim Frühstück wird regelmäßig nachgelegt.


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • tolle Lage direkt an der Holzbrücke zum Strand, wo sich auch Gosch befindet. Ebenfalls befindet sich das Hotel direkt im Zentrum von Bad und lädt dort zum Bummeln ein. Die Dünentherme ist auch direkt nebenan.


            Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Der Ortsteil Bad bietet einen direkten Zugang zum Strand über die Holzbrücke, hübsche, kleine Läden zum Shoppen und Restaurants, sowie die Dünentherme mit Wellenbad und Saunawelt.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Bettina
              Alter:46-50
              Bewertungen:54