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Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutschein-Probleme
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Aufenthalt war mein zweiter und Zimmer und Lage gut und weiterzuempfehlen. Aber auch diesmal ein Wehrmutstropfen: beim Check-Out deckte mein gültiger Geschenk-Gutschein nicht die auf ihm angegebene Leistung. Nachzahlung nötig, da sich die Preise erhöht hätten...?! Warum erstellt man dann ein Gutschein-Angebot, welches verschenkt wird? Nicht nachvollziehbar und unzeitgemäß. Mein Einwand fand auch kein Gehör. Tip: Konditionen bei Gutscheinen vorher genau anfragen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freute uns wirklich sehr, dass Sie bereits das zweite Mal zu Gast in unserem Hause waren und Ihnen die Zimmer als auch die Lage unseres Hauses so gut gefallen haben. Dennoch bedauern wir es sehr, dass Sie mit einem Wehrmutstropen unser Haus verlassen haben. Unsere Gutscheine haben eine Gültigkeit von 3 Jahren und werden dem Arrangement Preis immer angepasst, so dass dieses eigentlich nicht passieren sollte. Hatten Sie vielleicht noch Extras dabei, die nicht im Gutschein inklusive waren? Gern würde ich dieses persönlich noch einmal mit Ihnen besprechen, um hier eine Lösung zu finden und Sie hoffentlich bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Gern können Sie mich unter jahn@strandgut-resort.de oder unter +49 (0) 4863 - 70 99 700 persönlich kontaktieren. Mit herzlichsten Grüßen Ihr StrandGut Team i.A. Thies Jahn Rooms Divison Manager