- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist rundum sehr zu empfehlen. Wir werden es auch gerne wieder buchen. Ein Negativerlebnis bleibt aber. Wir hatten nach dem Auschecken leider vergessen den Deichkäse und die Wurst (OVP) einzupacken, die sich noch im Kühlschrank befanden. Wir waren noch im Ort, als meiner Frau nach 2 Stunden der Verlust einfiel. Und wir waren zuversichtlich, dass diese zur Abholung noch bereitgestellt würden. Das war leider ein Trugschluss. Lebensmittel, so wurde uns gesagt, werden sofort vernichtet, da verderblich. Wir sind jedoch der Auffassung, dass der Hotelgast über aufgefundene Sachen informiert werden sollte, zumal die Mobilfunknummer und EMail-Adr. bekannt waren. Dann kann der Gast über die Verwendung entscheiden. Wenn das Hotel am Abreisetag keinen Kontakt mit dem Gast herstellen kann, so könnte man die Hotelanweisung an das Reinigungspersonal - im Falle von Lebensmittel - wohl akzeptieren. Hierüber sollte das Hotelmanagement aber einmal nachdenken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 | 
| Reisegrund: | Wandern und Wellness | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joachim | 
| Alter: | 71+ | 
| Bewertungen: | 2 | 
Lieber Joachim, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie Ihren Aufenthalt mit einem negativen Fazit abgeschlossen haben. Aus Diskretionsgründen ist es uns bzw. Hotels im Allgemeinen untersagt, Gäste bezgl. Fundsachen anzurufen. Wir heben diese aber mindestens 1 Jahr auf, außer es handelt sich um Lebensmittel. Diese dürfen aus hygienischen und gesundheitlichen Gründen gar nicht aufbewahrt werden. Lieber Joachim, wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen sehr, Sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Ostergrüße. Melanie Hetz Front Office & Reservation Manager

